Promiflash Logo
Seltsamer Wunsch: Shawn Mendes erhofft sich LiebeskummerMonica Schipper/Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltsamer Wunsch: Shawn Mendes erhofft sich Liebeskummer

18. Okt. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Er singt von Liebeskummer und Herzschmerz! Teenie-Star Shawn Mendes (19) schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Seine Songs "Treat You Better" und "There's Nothing Holdin' Me Back" schafften es bis an die Chartspitze. Jetzt überrascht der Sänger allerdings mit einem Geständnis: Er hat selbst eigentlich noch nie so richtig erlebt, worüber er in seinen Liedern singt.

Für ihren Channel Foquinha hat YouTuberin Fernanda Catania den kanadischen Musiker zu seinen Erfahrungen in Sachen Liebeskummer befragt. Daraufhin gab er zu, dass es nicht so schlimm gewesen sei, wie es in seinen Liedern klingen mag. Dabei kann es der 19-Jährige gar nicht erwarten. "Ich brauche ein gebrochenes Herz, um ein neues Album machen zu können", erklärte Shawn. Er glaubt, dass er aus seinem Liebesschmerz ein paar gute Songs machen könnte.

Ob Shawn schon ein Mädchen für seine Mission "Herzschmerz" im Auge hat? Genug Verehrerinnen dürfte der Mädchenschwarm haben. Deshalb ist es kaum zu glauben, dass der "Stitches"-Interpret noch nie eine Freundin hatte. "Ich habe für eine Beziehung leider keine Zeit – dennoch würde ich mich freuen, ein tolles Mädchen kennenzulernen", erklärte er. Ob die dann auch für ihn zur Herzensbrecherin wird?

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Was sagt ihr zu Shawns ungewöhnlichem Wunsch?
375
160
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de