Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: David Friedrich hat 10 Kilo abgenommen!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: David Friedrich hat 10 Kilo abgenommen!

19. Okt. 2017, 6:48 - Paulina Rohmann

Die Trennung scheint ihm ordentlich auf den Magen geschlagen zu haben! Erst seit zwei Wochen ist es offiziell: Jessica Paszka (27) und ihr Auserwählter David Friedrich (27) gehen getrennte Wege. Besonders der Eskimo Callboy-Rocker scheint das Liebes-Aus von der Bachelorette eher ungut verkraftet zu haben: Der Schlagzeuger hat mega abgespeckt!

In seiner neuen Instagram-Story nimmt der 27-Jährige seine Follower mit ins Fitnessstudio – und macht dort eine für ihn schockierende Entdeckung: "Ich hab festgestellt, und das geht mir richtig auf den Sack, dass ich in letzter Zeit fast zehn Kilo abgenommen habe!", klagt David seinen Fans sein Leid. Und das, obwohl der gepiercte Hottie doch ein eigentlich echter Pumper ist: "Vor der Sendung hab ich trainiert wie ein Bär, währenddessen in der Villa mit den ganzen Körperadonissen auch ohne Ende. Und jetzt – Pustekuchen!", nörgelt er. Seinen "Verlust" wolle er jedoch wieder gut machen und im anstehenden Urlaub ordentlich schlemmen.

Ob die traurigen Trennungsgedanken wohl an dem heftigen Kiloverlust des Musikers schuld sind? Wie sein Kuppelshow-Kumpel Johannes Haller (29) exklusiv im Promiflash-Interview berichtete, soll David besonders unter dem Ende der Beziehung zu Jessica gelitten haben. Was meint ihr? Stimmt unten ab.

Was meint ihr: Hat David aus Liebeskummer abgenommen?
955
748


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de