Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Trennung: Jetzt spricht Jessis Zweiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Trennung: Jetzt spricht Jessis Zweiter!

10. Okt. 2017, 15:13 - Paulina Rohmann

Seit knapp einer Woche ist es offiziell: Rosenkavalierin Jessica Paszka (27) und ihr Auserwählter David Friedrich (27) gehen getrennte Wege. Nach der nicht ganz so überraschenden Trennung des einstigen Bachelorette-Traumpaars meldet sich jetzt der zweitplatzierte Johannes Haller (29) gegenüber Promiflash zu Wort: Jessi selbst soll die Beziehung gegen die Wand gefahren haben!

"David wurde von der Presse immer schlecht dargestellt und Jessi war die Liebe. Aber in Wirklichkeit war es gar nicht so!", meint der verschmähte Finalist in seinem Statement. Der Eskimo Callboy-Rocker habe sich immer bemüht, die Beziehung der beiden zu pflegen, während die 27-Jährige ihn nur als Puppe in ihrem Spiel gesehen habe, schimpft Johannes: "Er war ihre Marionette!" Im Gegensatz zu seiner Ex-Freundin sei David zudem immer treu und aufrichtig gewesen: "Man sollte nie vor oder während einer Beziehung zweigleisig fahren. Jessi war immer nur ehrlich zu sich selbst, aber sonst zu keinem!", spielt der Kuppelkandidat auf die wild spekulierte Liebesnacht der beiden während der Show an.

Den emotionalen TV-Auftritt der Beauty zum Liebes-Aus habe er mit Überraschung verfolgt: "Wenn es für ihr tränenreiches Interview einen Oscar gäbe, hätte sie ihn sicherlich bekommen! Tolle schauspielerische Leistung!", amüsiert sich Johannes. Schuld an dem Ende der Beziehung sei seiner Meinung nach vor allem Jessica: "Er wollte sich öfter treffen und bei ihr vorbeikommen, jedoch hatte sie keine Zeit", behauptet der Segelfan.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr Johannes' Anschuldigungen gegen Jessica?
302
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de