Promiflash Logo
Süß! Nikki Reed zeigt Nina Dobrev Fotos ihres BabysFrazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Nikki Reed zeigt Nina Dobrev Fotos ihres Babys

19. Okt. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Ist das der Beginn einer engen Frauenfreundschaft? Nina Dobrev (28) ist die Ex-Freundin von Ian Somerhalder (38), Nikki Reed (29) seine Ehefrau und die Mutter seines Kindes – Grund genug für Medien und viele Fans, zu denken, dass die zwei Schauspielerinnen verfeindet seien. Aber Fehlanzeige. Sie verstehen sich nicht nur gut, sie hatten jetzt auch ihre große Freude daran, sich gemeinsam süße Fotos von Nikkis Baby anzusehen!

Die Ex-Vampire Diaries-Beauty und die für ihre Darstellung der Twilight-Vampirin Rosalie Hale bekannte Nikki waren beide unter den Gästen der ELLE's Women in Hollywood Awards zu finden. Dort posierten sie nicht nur als Duo für die Fotografen, sondern suchten sich laut E! News auch eine ruhige Ecke für Frauengespräche. Als Neumama plaudert Nikki natürlich am liebsten über ihr Töchterchen und hatte in Nina offenbar eine willige Zuhörerin gefunden. Nina sei zudem völlig hingerissen gewesen von den putzigen Baby-Fotos der drei Monate alten Bodhi Soleil. Ein weiterer Fun-Fact: Nikki war nicht alleine gekommen. Nina traf also nicht einfach nur auf ihre angebliche Rivalin, sondern auch auf ihren einstigen Serienkollegen und Lover Ian!

Anfang des Jahres versuchten Ian, Nikki und Nina den anhaltenden Zoff-Gerüchten entgegenzuwirken, indem sie einen Schnappschuss zu dritt machten und ihn bei Social Media posteten. Monate später kam sogar heraus, dass Nina wahrscheinlich sogar lange vor der Öffentlichkeit von dem baldigen Babyglück ihres Ex-Freundes wusste. Nikki war zu dem Zeitpunkt der Aufnahme nämlich bereits schwanger.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Seid ihr überrascht davon, dass sich Nikki und Nina gut verstehen?
903
1473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de