War sie schon früher als die Öffentlichkeit in das süße Geheimnis eingeweiht? Ian Somerhalder (38) und Nikki Reed (28) verkündeten Anfang Mai, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Auch Ians Ex-Freundin und -Kollegin Nina Dobrev (28) freut sich mit dem Paar. Und wusste sie vielleicht sogar insgeheim schon längst von dem Baby-Glück ihres einstigen Lovers?

Nina Dobrev beim "NRDC presents Stand up for the Planet"-Event in L.A.
Lauren/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Nina Dobrev beim "NRDC presents Stand up for the Planet"-Event in L.A.

Im Februar zeigten sich Ian, Nikki und Nina als harmonisches Trio bei Instagram. Wenn Nikki gegenwärtig tatsächlich schon im siebten Monat schwanger sein sollte, wäre sie zu dem Zeitpunkt, als das Foto entstand, im vierten gewesen. Damals arbeiteten Ian und seine einstige Liebste, Nina, für die letzten Folgen von Vampire Diaries zusammen. Kann es da wirklich sein, dass Nina heimlich bereits mit Ian und dessen Ehefrau den baldigen Familienzuwachs feierte?

Ian Somerhalder und Nikki Reed, Schauspieler
iansomerhalder/Instagram
Ian Somerhalder und Nikki Reed, Schauspieler

In der Öffentlichkeit gab die 28-Jährige bisher keinen Kommentar zu den privaten Neuigkeiten ihres Ex-Freundes ab. Immerhin: Sie likte Ians Baby-Post bei Social Media! Ob sie, Ian oder Nikki aber je enthüllen werden, wie früh Nina tatsächlich in die Familienplanung eingeweiht war?

Nina Dobrev in West Hollywood
SPW / Splash News
Nina Dobrev in West Hollywood

Glaubt ihr, dass Nina Dobrev schon seit Monaten von Nikki Reeds Schwangerschaft wusste?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.663 Ja

  • 224 Nein