Promiflash Logo
Hier ist Nikki schwanger: Wusste Nina Dobrev von Ians Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier ist Nikki schwanger: Wusste Nina Dobrev von Ians Baby?

16. Mai 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

War sie schon früher als die Öffentlichkeit in das süße Geheimnis eingeweiht? Ian Somerhalder (38) und Nikki Reed (28) verkündeten Anfang Mai, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Auch Ians Ex-Freundin und -Kollegin Nina Dobrev (28) freut sich mit dem Paar. Und wusste sie vielleicht sogar insgeheim schon längst von dem Baby-Glück ihres einstigen Lovers?

Im Februar zeigten sich Ian, Nikki und Nina als harmonisches Trio bei Instagram. Wenn Nikki gegenwärtig tatsächlich schon im siebten Monat schwanger sein sollte, wäre sie zu dem Zeitpunkt, als das Foto entstand, im vierten gewesen. Damals arbeiteten Ian und seine einstige Liebste, Nina, für die letzten Folgen von Vampire Diaries zusammen. Kann es da wirklich sein, dass Nina heimlich bereits mit Ian und dessen Ehefrau den baldigen Familienzuwachs feierte?

In der Öffentlichkeit gab die 28-Jährige bisher keinen Kommentar zu den privaten Neuigkeiten ihres Ex-Freundes ab. Immerhin: Sie likte Ians Baby-Post bei Social Media! Ob sie, Ian oder Nikki aber je enthüllen werden, wie früh Nina tatsächlich in die Familienplanung eingeweiht war?

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Glaubt ihr, dass Nina Dobrev schon seit Monaten von Nikki Reeds Schwangerschaft wusste?
1663
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de