Promiflash Logo
BFF-Streit von Saskia & Anne: Nico Schwanz ergreift ParteiGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Streit von Saskia & Anne: Nico Schwanz ergreift Partei

20. Okt. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Auf welcher Seite steht Nico Schwanz (39)? Erst kürzlich verriet Ex-Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin Anne Wünsche (26) im Promiflash-Interview, dass ihre Freundschaft zu Saskia Atzerodt (25) Geschichte ist. Und das, obwohl die Soap-Darstellerin ihrer Ex-BFF nach dem Liebes-Aus mit dem Männermodel noch beigestanden hatte. Jetzt meldete sich Nico zum Beef der beiden Girls zu Wort und ergriff dabei Partei!

Dass sich Anne und Nico gut verstehen, wird in einem aktuellen Facebook-Beitrag der Zweifach-Mama deutlich: "Nico Schwanz nimmt uns zur nächsten Dungeon-Halloweenparty mit. Nur haben wir kein Kostüm." Ist jetzt statt Saskia etwa Nico Annes neuer Best Buddy? Der Blondschopf klärte nun gegenüber Promiflash auf: "Warum Anne und ich jetzt Best Friends sind? Sind wir ja überhaupt gar nicht, nein. Es geht mir nur einfach darum – ich möchte Anne jetzt in Schutz nehmen, weil es definitiv nicht so ist, dass wir jetzt auf eine Party gehen, weil die Krach haben."

Er wisse nicht, warum die beiden Girls im Clinch sind, habe aber eine Theorie im Kopf: "Es wird bestimmt was Heftiges passiert sein, aber es braucht halt seine Zeit, bis man erkennt, was Saskia möchte und wie sie eben ist." Ups, das klingt nach einem eindeutigen Seitenhieb gegen seine Ex. Somit dürfte auch klar sein, für welches Team Nico sich entschieden hat!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wie findet ihr es, dass Nico öffentlich Seitenhiebe gegen seine Ex austeilt?
1199
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de