Erstaunlich ähnlich! Ella Endlich (33) und Helene Fischer (33) teilen nicht nur dieselbe Haarfarbe und das Alter. Als neu ernannte DSDS-Jurorin sitzt Ella an der Seite von Dieter Bohlen (63). Und auch ihm wird die Ähnlichkeit der beiden Sängerinnen aufgefallen sein – nimmt der Pop-Titan die "Adrenalin"-Interpretin unter seine Fittiche?

Dieter Bohlen, MusikproduzentAndreas Rentz/ Getty Images
Dieter Bohlen, Musikproduzent

Es wäre nicht Dieters erster Schritt in das Volksmusik-Genre. Zuletzt produzierte der 63-Jährige das neue Album von Ikone Andrea Berg (51). Die Gemeinsamkeiten von Ella und Helene liegen auf der Hand: Sie sind beide professionell ausgebildete Musical-Darstellerinnen, können also sowohl Singen als auch Tanzen und haben eine Menge Bühnenerfahrung. Außerdem trägt auch Ella eine reine, weiße Weste und strahlt in jeder Situation. Branchenkenner sprechen vom "Helene-Fischer-Faktor". Ella könne bei ihrem Talent dieselben Erfolge feiern wie Helene – entscheidend seien etwas Glück und die richtigen Lieder, heißt es aus Expertensicht. Ob das Casting-Urgestein dem weiblichen Show-Neuzugang genau das bieten wird?

Musical- und Schlagerstar Ella EndlichWENN
Musical- und Schlagerstar Ella Endlich

Kollegen-Kooperationen sind für den Pop-Titanen nicht ungewöhnlich! Mit Rapper Kay One (33) landete der Produzent im Frühling diesen Jahres den Megahit "Louis Louis". Auch mit dem ehemaligen Format-Mitglied Vanessa Mai (25) entstand eine erfolgreiches Miteinander. "Kennengelernt haben wir uns bei DSDS und die Zusammenarbeit kam dann beim Recall auf Jamaika", sagte sie beim Schlager-Planet. Ella wäre bei dem Erfolgsproduzenten also in den besten Händen.

Kay One und Dieter Bohlen in der DSDS-JuryRTL / Frank Hempel
Kay One und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury
Meint ihr, es wird zu einer Zusammenarbeit kommen?474 Stimmen
251
Ja, das ist gut möglich. Wäre für beide doch nur gut.
223
Nein, ich denke nicht. Und selbst wenn, dann wird Ella niemals an Helenes Erfolg rankommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de