Promiflash Logo
GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Ist Lillys & Tuners Liebe am Ende?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Ist Lillys & Tuners Liebe am Ende?

20. Okt. 2017, 17:39 - Promiflash Redaktion

Na, wer denn jetzt: Lilly (Iris Mareike Steen, 25) oder Jule (Luise von Finckh, 23)? Tuner (Thomas Drechsel, 30) kann sich bei GZSZ gerade nicht entscheiden! Mit Lilly ist der Vereinsheim-Besitzer zwar aktuell zusammen, aber mit Lockenkopf Jule hat er eine heiße Liebesnacht verbracht. Die Story zerrt an den Nerven der Soap-Fans. Geben sie Lilly und Tuner noch eine Chance?

In einer Promiflash-Umfrage sind die eingefleischten Serien-Liebhaber knallhart: 76,8 Prozent (3.988 Votes) sind der Meinung, dass Lilly Tuner den Seitensprung nicht verzeihen kann. 23,2 Prozent (1.203 Votes) glauben, dass die beiden sich wieder zusammenraufen werden. Ein schlechtes Zeichen: Tuner hat in der gestrigen Folge seine Sachen gepackt und ist aus der WG, in der auch die angehende Ärztin lebt, ausgezogen! Heute Abend gibt es dann endlich die Auflösung, wie es mit der Herz-Schmerz-Geschichte weitergeht.

Schauspielerin Iris denkt übrigens nicht, dass die zwei nach diesem krassen Vertrauensbruch noch einmal zueinanderfinden: "Ich glaube, die Konsequenz ist, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert. Ein derartiger Vertrauensbruch führt zu einem solchen Gefühl von Fremdheit, dass man diesen Menschen dann nicht mehr an seiner Seite haben möchte", sagte die Lilly-Darstellerin im Interview mit RTL. Was meint ihr: Passt Jule besser zu Tuner? Stimmt ab!

Passt Jule besser zu Tuner?
341
985


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de