Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Sarah & Pietro? DAS denken die Promis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Sarah & Pietro? DAS denken die Promis!

20. Okt. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa wirklich ein Liebes-Comeback zwischen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) an? Am Mittwoch erwischte Promiflash sie gemeinsam in einem Fitness-Studio. Ein Indiz dafür, dass es beim Ex-Traumpaar doch wieder knistert? Die deutschen Promis könnten sich eine Reunion durchaus vorstellen, wie sie jetzt verraten haben. Sängerin Doreen Steinert (30) stellte bereits eine Turtel-Prognose auf: "Ich glaube, dass das wieder funktioniert. Ich meine, die haben ein Kind zusammen und werden sich ständig sehen und dann ist sie ja Single, er ist Single – und dann haben sie sich wieder ganz doll lieb!" Ob das wirklich SO einfach ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de