Promiflash Logo
"The Voice"-Coach Mark Forster: Ins Zuschauer-Herz gesabbeltAdam Berry/Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Coach Mark Forster: Ins Zuschauer-Herz gesabbelt

20. Okt. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

"Ich bin der Neue": Mark Forster (34) feierte gestern Abend sein The Voice of Germany-Debüt. Mit lockeren Sprüchen und seiner sympathischen Art schnappte sich der Brillenträger ein Talent nach dem anderen. So ganz unerfahren in Sachen Castingshow ist er ja auch nicht. Vergangenes Jahr stand er den kleinsten Künstlern bei The Voice Kids zur Seite. Doch wie kam er jetzt beim großen Bruder an?

In einer Promiflash-Umfrage zeigt sich ganz deutlich: Die Zuschauer lieben den "Flash mich"-Sänger in der Jury. Unfassbare 87,3 Prozent (2.848 Votes) finden Mark megagut. Er wäre ein toller Juror mit witzigen Sprüchen. Lediglich 12,7 Prozent (416 Votes) sind von seiner Art eher wenig begeistert. Aber Mark hat ja noch etliche Shows vor sich, um die Kritiker von sich zu überzeugen.

Fakt ist: Seinen Kollegen Samu Haber (41), Yvonne Catterfeld (37) und Smudo (49) und Michi Beck (49) geht der Mann mit der Cap schon gehörig auf den Geist. Mark bezeichnete Smudo im Scherz sogar als "Opa". Die Künstler necken sich immer wieder in der Show, aber so richtig ernst meinen die Stars die Zickereien natürlich nicht. Die Wortgefechte zwischen den Coaches machen das Format schließlich auch aus. Oder was meint ihr? Stimmt ab!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die Zickereien gehören bei TVoG einfach dazu, oder?
527
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de