Anzeige
Promiflash Logo
Top oder flop? Mark Forsters 1. Show als "The Voice"-JurorGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder flop? Mark Forsters 1. Show als "The Voice"-Juror

19. Okt. 2017, 21:15 - Paulina Rohmann

Heute Abend war es so weit: Sänger Mark Forster (34) durfte zum ersten Mal neben Samu Haber (41), Yvonne Catterfeld (37) und den Fantastischen Vier in der beliebten Jury von The Voice of Germany sitzen. Mit coolen Witzen und zuckrigen Komplimenten versuchte das Hitmonster dabei, die Kandidaten für sich zu gewinnen. Aber wie gut hat sich Mark bei seinem ersten Mal geschlagen?

Er war sich für keinen Spruch zu schade: Bei seiner Premiere auf dem großen Drehstuhl schmeichelte sich der "Chöre"-Interpret in die Herzen der Teilnehmer. "Dein Name ist polnisch und bedeutet Himbeere. Du bist genauso süß!", bezirzte der Mann mit der Cappy Kandidatin Melina und bezeichnete Kollege Smudo (49) beim Kampf um den 16-jährigen Melvin scherzend als "Opa". Vor Transvestie-Künstlerin Jade Pearl Baker packte Mark zudem gleich mal den Berliner in sich aus – und schmierte ihr im üblichen Hauptstadtdialekt ordentlich Honig ums geschminkte Mündchen.

Die lieben Worte und Komplimente halfen dem Frischling weiter: Seinen Kollegen schnappte der ehemalige The Voice Kids-Juror direkt den singenden Torwart Benedikt Köstler unter der Nase weg. Der 16-Jährige hatte den Coaches mit Elvis Presleys (✝42) "Always on my mind" die Köpfe und Stühle verdreht und entschied sich zum großen Ärger von Samu und Co. für den charmanten Sprücheklopfer. Wie hat euch Marks Premiere im TVoG-Stuhl gefallen? Stimmt unten ab.

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Wie hat euch Mark in seiner ersten Show bei TVoG gefallen?
4083
593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de