Anzeige
Promiflash Logo
In USA kein Moderator: Ist Amiaz Habtu bei DHDL überflüssig?Getty ImagesZur Bildergalerie

In USA kein Moderator: Ist Amiaz Habtu bei DHDL überflüssig?

21. Okt. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Die Höhle der Löwen ohne Moderator Amiaz Habtu (40)? Das US-Pendant der Gründer-Show, "Shark Tank", kommt immerhin ohne Host aus. Beim Pre-Opening des "Die Höhle der Löwen"-Pop-Up-Stores in Köln hat der Brillenträger verraten, warum er Teil der Show ist: "Die Intention war einfach eben, dieses warme Gefühl dort reinzubringen, dieses menschliche Gefühl, wo ich natürlich superdankbar für bin. Ich da einfach so, wie ich eben bin", erzählte er im Promiflash-Interview. Nicht nur die Zuschauer lieben ihn, sondern auch die Kandidaten. Amiaz steht ihnen zur Seite, selbst wenn ein Deal mal nicht zustande kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de