Es war eine Überraschung! Kylie Jenner (20), die kleine Schwester von Kim Kardashian (37), soll schwanger sein – und das gerade mal mit 20 Jahren! Erst im März dieses Jahres haben sich der Reality-Star und ihr On-Off-Freund Tyga (27) voneinander getrennt, da soll sie auch schon ein Kind mit ihrem neuen Lover Travis Scott (25) erwarten. Vollblut-Mama und Unternehmerin Carmen Geiss (52) zeigt sich verständnisvoll!

Kylie Jenner im Oktober 2017Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Oktober 2017

Die Kult-Millionärin findet bei einem Interview mit Promiflash mitfühlende Worte für die 20-Jährige Bald-Mama Kylie Jenner: "Also unsere Eltern haben alle mit 20 Kinder bekommen. [...] Und bei einer Kylie, die ja extrem bekannt und erfolgreich ist, da tickt die Uhr natürlich ganz anders und auch schneller", sagt die Mutter von zwei Mädchen. Außerdem komme Kylie aus einer sehr vermögenden Familie, wodurch das Kind abgesichert und gut aufgehoben sei. Aber auch die Beziehung zu dem Vater sei enorm wichtig für die Bewertung einer solchen Situation: "Wenn man denkt, man hat den richtigen Mann gefunden und ist alt genug dafür, dann hat eine Schwangerschaft ja kein Alter".

Davina Shakira Geiss, Robert Geiss, Carmen Geiss und Shania Tyra GeissRTL II, "Die Geissens"
Davina Shakira Geiss, Robert Geiss, Carmen Geiss und Shania Tyra Geiss

Trotzdem ist sie froh darüber, dass ihre Teenie-Töchter Shania Tyra (13) und Davina Shakira (14) noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, um Gedanken an solche Themen zu verlieren. Auch wenn die Geiss-Kids noch nicht soweit denken, soll Shania laut Express schon ihren ersten Freund haben – und das ist kein Geringerer als Teenie-Schwarm und Bars & Melody-Bandmitglied Leo Devries.

Der Weihnachts-Cast von "Keeping Up With The Kardashians"Instagram / krisjenner
Der Weihnachts-Cast von "Keeping Up With The Kardashians"

Kylie Jenners Schwangerschaft wurde übrigens noch nicht offiziell bestätigt – trotzdem gibt es schon erste Anzeichen für die Echtheit der News! Das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans war auf den aktuellsten Familien-Pics für die Weihnachtsepisode von Keeping up with the Kardashians nämlich nicht zu sehen. Vielleicht um ihr Babybäuchlein zu verstecken und die Gerüchte somit weiter anzuheizen?

Was glaubst du, ist Kylie Jenner wirklich schwanger?1145 Stimmen
671
Jaaa, auf jeden Fall! Ich freue mich schon so auf das süße Baby!!!
474
Das denke ich nicht, sonst hätte sie die Gerüchte doch bestätigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de