Promiflash Logo
Family-Shoot für Weihnachts-Show: Wo ist Kylie Jenner bloß?Loreen Sarkis/Getty ImagesZur Bildergalerie

Family-Shoot für Weihnachts-Show: Wo ist Kylie Jenner bloß?

17. Okt. 2017, 16:22 - Promiflash Redaktion

Beim Kardashian-Jenner-Clan passten neulich die Jahreszeiten nicht zusammen! Die ganze Familie war kürzlich mit den Dreharbeiten für die Weihnachtsepisode ihrer Doku-Soap beschäftigt. Dabei ergab sich am Keeping up with the Kardashians-Set eine witzige Kulisse: Weihnachtsmann und Eisbahn und zwar mitten im kalifornischen Sommer! Klar, dass das auf einem Pic festgehalten werden musste – doch komplett war die Promi-Sippe darauf nicht: Kylie Jenner (20) fehlte zwischen ihren posierenden Schwestern und Mama Kris (61)!

"Keine große Sache, nur Schlittschuhlaufen in Calabasas bei 35 Grad für unser Christmas-Spezial!", untertitelte Kris Jenner die Szenerie auf Instagram. Zwar erwähnte sie vollmundig den Gast der Show-Ausgabe, die Eiskunstläuferin und Olympionikin Nancy Kerrigan (48), kein Wort verlor die Sechsfach-Mama aber über die abwesende Tochter. Die Follower wunderten sich bereits, ob es eine böse Absicht war, dass das Clan-Küken nicht mit auf den Schnappschuss geholt wurde.

"Die Aufzeichnung war in Kris' Haus. Kylie war auch da, wollte aber nicht aufs Eis", erklärte ein Insider nun gegenüber dem People-Magazin. Weiter wisse die Quelle vom Film-Set: "Sie blieb im Hintergrund, ihr schien es aber gut zu gehen." Ob sich die junge Bald-Mama momentan besonders schonen muss? So könnte ihre Eislauf-Verweigerung ein neues Schwanger-Indiz sein. Auf eine Bestätigung der Baby-News von der werdenden Mami selbst, müssen die Fans nämlich bisher noch warten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass sich Kylie wegen ihrer Schwangerschaft schonen musste und deshalb nicht mit aufs Bild kam?
434
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de