Promiflash Logo
"Sowas von glücklich": Sarah Lombardi ist happy als Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sowas von glücklich": Sarah Lombardi ist happy als Single!

21. Okt. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Sie räumt mit den Gerüchten auf! Seit Tagen wird spekuliert: Geht da wieder mehr zwischen Sarah Lombardi (25) und ihrem Ex Pietro (25)? Besonders ein gemeinsames Gym-Pic brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Doch nun macht die 25-Jährige ein für alle Mal klar: Sie ist solo – und froh darüber!

In einem Facebook-Live-Video wendet sich die Sängerin nun an ihre Fans: "Ich habe mitbekommen, dass ihr euch enorme Sorgen um mein Liebesleben macht. Einmal war's Dominik Bruntner (24), dann ist es Pietro. Es ist irgendwie jedes Mal jemand anderes. Aber Leute, ich bin Single und ich bin sowas von glücklich, dass ich im Moment alleine bin, dass ich unabhängig bin." Nach der Trennung von Ex Michal scheint sich die junge Mutter ganz auf sich, ihre Karriere und Sohnemann Alessio zu konzentrieren. Sarah nimmt ihren Followern die Zweifel: "Es geht mir sehr, sehr gut."

Die Ex-DSDS-Kandidatin scheint die Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen zu wollen. Einen großen Schritt in Richtung Zukunft hat sie bereits vor wenigen Wochen gemacht – gemeinsam mit Alessio und Oma Carmela war sie in die USA gereist, um unter anderem neue Inspirationen für ihr kommendes Album zu sammeln. Meint ihr, die Spekulationen um Sarahs Liebesleben haben mit diesem Statement ein Ende? Stimmt ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Meint ihr, die Spekulationen um Sarahs Liebesleben haben mit diesem Statement ein Ende?
340
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de