Sie räumt mit den Gerüchten auf! Seit Tagen wird spekuliert: Geht da wieder mehr zwischen Sarah Lombardi (25) und ihrem Ex Pietro (25)? Besonders ein gemeinsames Gym-Pic brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Doch nun macht die 25-Jährige ein für alle Mal klar: Sie ist solo – und froh darüber!

In einem Facebook-Live-Video wendet sich die Sängerin nun an ihre Fans: "Ich habe mitbekommen, dass ihr euch enorme Sorgen um mein Liebesleben macht. Einmal war's Dominik Bruntner (24), dann ist es Pietro. Es ist irgendwie jedes Mal jemand anderes. Aber Leute, ich bin Single und ich bin sowas von glücklich, dass ich im Moment alleine bin, dass ich unabhängig bin." Nach der Trennung von Ex Michal scheint sich die junge Mutter ganz auf sich, ihre Karriere und Sohnemann Alessio zu konzentrieren. Sarah nimmt ihren Followern die Zweifel: "Es geht mir sehr, sehr gut."

Die Ex-DSDS-Kandidatin scheint die Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen zu wollen. Einen großen Schritt in Richtung Zukunft hat sie bereits vor wenigen Wochen gemacht – gemeinsam mit Alessio und Oma Carmela war sie in die USA gereist, um unter anderem neue Inspirationen für ihr kommendes Album zu sammeln. Meint ihr, die Spekulationen um Sarahs Liebesleben haben mit diesem Statement ein Ende? Stimmt ab!

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Meint ihr, die Spekulationen um Sarahs Liebesleben haben mit diesem Statement ein Ende?608 Stimmen
340
Ja! Deutlicher kann sie es ja nun wirklich nicht mehr sagen!
268
Nein, ganz bestimmt nicht! Und so ganz nehme ich ihr die Happy-Single-Nummer auch nicht ab, wenn ich ehrlich bin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de