Promiflash Logo
Dream-Team! Ist King Cairo der beste große Bruder ever?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dream-Team! Ist King Cairo der beste große Bruder ever?

22. Okt. 2017, 9:45 - Promiflash Redaktion

Sie geben einfach das perfekte Duo ab. Vor etwas mehr als einem Jahr hießen Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29) ihre gemeinsame Tochter Dream Renee auf der Welt willkommen. Für die kurvige Reality-Queen war die Kleine nicht das erste Kind. In ihrer früheren Beziehung mit Rapper Tyga (27) hatte sie bereits King Cairo (5) bekommen und der könnte über sein Schwesterchen nicht glücklicher sein. Gemeinsames Spielen, Hilfe bei den ersten Gehversuchen, niedliche Küsse – auf das neue Familienmitglied ist der Fünfjährige überhaupt nicht eifersüchtig. Davon kann Tante Kim Kardashian (37) nur träumen, denn für ihre zwei Kids gilt genau das Gegenteil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de