Heiß, heißer, Carina (20)! In der zwölften Staffel von Germany's next Topmodel gehörte Carina Zavline lange zu den Favoritinnen. Letztendlich konnte sie die Jury rund um Heidi Klum (44) aber nicht von sich überzeugen und schied im Halbfinale aus. Seitdem ist es modeltechnisch still um die Studentin geworden. Über ihre Social-Media-Kanäle hält sie ihre Fans aber über ihr Leben auf dem Laufenden. Jetzt teilte Carina einen sehr sinnlichen Schnappschuss mit ihren Followern.

Auf Instagram hat die GNTM-Teilnehmerin ein heißes Foto von sich aus der Badewanne gepostet. Mit Rosenblättern sitzt Carina in der Wanne und schaut lasziv in die Kamera. "Normalität ist eine gepflasterte Straße. Es ist angenehm dort zu laufen, aber es wachsen keine Blumen", schreibt das Nachwuchsmodel zu dem Pic. Ihre Fans finden das Bild jedenfalls megasexy. "Sooo hübsch", "du bist eine echte Schönheit" und "HOT", lauten einige der begeisterten Kommentare ihrer Anhänger. Ob Carina diese sinnliche Aufnahme wohl auch ihrem neuen Freund geschickt hat? Immerhin ist die Wahlpariserin frisch verliebt. Im Juli hatte sie mit einem Knutsch-Foto enthüllt, dass sie wohl einen neuen Freund hat.

Zuvor hatte Carina den tragischen Tod ihrer ersten großen Liebe verkraften müssen. Lange Zeit wollte sie deshalb auch niemanden an sich heranlassen. "Ich war halt wirklich nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Eigentlich bin ich eher immer davor weggelaufen [...] Ich bin im Moment sehr glücklich!", erklärte sie im Promiflash-Interview zu dem neuen Mann in ihrem Leben.

Carina Zavline bei der amfAR-Gala in New York 2020
Getty Images
Carina Zavline bei der amfAR-Gala in New York 2020
Carina Zavline, Model
Getty Images
Carina Zavline, Model
Wie findet ihr Carinas Badewannen-Foto?387 Stimmen
250
Total heiß!
137
Das Foto ist viel zu freizügig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de