Promiflash Logo
Nach Tod des Ex-Freundes: GNTM-Carina ist frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod des Ex-Freundes: GNTM-Carina ist frisch verliebt!

9. Juli 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Carina Zavline (20) ist endlich wieder glücklich! Noch vor zwei Jahren erlitt die 20-Jährige ihren bisher schwersten Schicksalsschlag: Ihr Freund Daniel Shapilov verstarb. Doch bei der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel kurbelte sie nicht nur ihre Karriere an, sondern fand auch zurück ins Leben. Vor einigen Tagen enthüllte die Wahlpariserin mit einem Knutsch-Pic, dass sie im Moment frisch verknallt ist. "Ich war halt wirklich nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Eigentlich bin ich eher immer davor weggelaufen [...] Ich bin im Moment sehr glücklich!", schwärmte sie nun im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de