Das geht unter die Haut! Vor knapp vier Wochen ist Ballermann-Sängerin Melanie Müller (29) zum ersten Mal Mama geworden. Ihre kleine Tochter Mia Rose ist ihr ganzer Stolz – und genau das soll jetzt auch jeder wissen. Die Blondine verewigte ihre Tochter nämlich nun auf ihrem Körper.

Auf Facebook veröffentlichte die Ex-Bachelor-Kandidatin eine Collage mit zwei Pics, die beweisen: Melanie hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Der Name ihres Kindes, Mia Rose, ziert ab sofort die rechte Hand der 29-Jährigen. "Weil du für immer bleibst", schrieb die Wurstbuden-Besitzerin unter ihren Social-Media-Beitrag. Für die Musikerin handelt es sich beim neuen Körperschmuck nicht um die erste kunstvolle Bemalung.

Doch ihrer neuestes Schmuckstück hat für Melanie eine ziemlich große Bedeutung. Mit den Hashtags "Ich liebe dich", "Mialein" und "Für immer" brachte sie noch einmal zum Ausdruck, wie sehr sie ihr Kind liebt. Aber wie gefällt euch das Tattoo von Melanie? Stimmt im Voting ab!

Melanie Müller auf Mallorca
Getty Images
Melanie Müller auf Mallorca
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Matthias Nareyek/ Getty Images
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Wie gefällt euch das neue Tattoo von Melanie Müller?987 Stimmen
551
Richtig hübsch! Das ist so eine süße Geste von ihr – Mia Rose wird sich später sicher auch daran erfreuen
436
Naja, das ist nicht so mein Ding. Es gefällt mir gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de