Promiflash Logo
Im Herz & auf der Hand: Mia Rose nun Melli Müllers TattooMatthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Herz & auf der Hand: Mia Rose nun Melli Müllers Tattoo

22. Okt. 2017, 20:40 - Promiflash Redaktion

Das geht unter die Haut! Vor knapp vier Wochen ist Ballermann-Sängerin Melanie Müller (29) zum ersten Mal Mama geworden. Ihre kleine Tochter Mia Rose ist ihr ganzer Stolz – und genau das soll jetzt auch jeder wissen. Die Blondine verewigte ihre Tochter nämlich nun auf ihrem Körper.

Auf Facebook veröffentlichte die Ex-Bachelor-Kandidatin eine Collage mit zwei Pics, die beweisen: Melanie hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Der Name ihres Kindes, Mia Rose, ziert ab sofort die rechte Hand der 29-Jährigen. "Weil du für immer bleibst", schrieb die Wurstbuden-Besitzerin unter ihren Social-Media-Beitrag. Für die Musikerin handelt es sich beim neuen Körperschmuck nicht um die erste kunstvolle Bemalung.

Doch ihrer neuestes Schmuckstück hat für Melanie eine ziemlich große Bedeutung. Mit den Hashtags "Ich liebe dich", "Mialein" und "Für immer" brachte sie noch einmal zum Ausdruck, wie sehr sie ihr Kind liebt. Aber wie gefällt euch das Tattoo von Melanie? Stimmt im Voting ab!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Wie gefällt euch das neue Tattoo von Melanie Müller?
551
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de