Was für eine Verwandlung! Zurzeit läuft in Amerika wieder die gefeierte Tanzshow Dancing with the Stars. In der 25. Staffel mit von der Partie ist auch Pretty Little Liars-Star Sasha Pieterse (21). Die junge Schauspielerin hatte sich im vergangenen Jahr harter Kritik und jeder Menge Hass wegen ihrer Gewichtszunahme anhören müssen. Damit dürfte jetzt endgültig Schluss sein: Sasha hat während der Show über zwölf Kilo abgespeckt!

Das harte Training hat sich ausgezahlt: Wie der Serienstar kurz vor ihrem Auftritt auf der polierten Tanzfläche verriet, hat das Schwitzen sie 37 Pfund abnehmen lassen. "Es ist wirklich magisch! Ich fühle mich endlich wieder, wie ich wirklich bin!", offenbarte sie. Der freudige Verlust sei jedoch noch nicht das Ende des steinigen Weges: "Das ist nicht einfach, aber ich fokussiere mich auf meine Gesundheit und jetzt, wo ich die Resultate sehe, bin ich noch motivierter!", erklärte die 21-Jährige. Zum Sieg konnte ihr der Kilokampf im Endeffekt jedoch nicht verhelfen: Sasha und ihr Partner Gleb Savchenko (34) schieden in Woche fünf aus der amerikanischen Version von Let's Dance aus.

Der Abnehmerfolg der Blondine hatte sich schon nach wenigen Wochen bemerkbar gemacht: Nach wenigen Wochen Workout hatte Sasha bereits sieben Kilo verloren. Mit ihrem erschlankten Ich kann die TV-Darstellerin es jetzt all ihren Kritikern zeigen.

Schauspielerin Sasha Pieterse bei "Dancing with the Stars"WENN.com
Schauspielerin Sasha Pieterse bei "Dancing with the Stars"
Schauspielerin Sasha Pieterse bei "Dancing with the Stars"Wenn.com
Schauspielerin Sasha Pieterse bei "Dancing with the Stars"
Schauspielerin Sasha PieterseNeilson Barnard / Getty Images
Schauspielerin Sasha Pieterse
Was sagt ihr zu Sashas krassem Gewichtsverlust?1798 Stimmen
1488
Wow, bewundernswert!
310
Ist doch logisch, dass sie beim Training abnimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de