Die Ehe von Jeremy Meeks (33) und seiner Frau Melissa ist vorbei. Gerade erst soll der "heißeste Sträfling der Welt" die Scheidung von seiner Nochfrau eingereicht haben, um seine neue Freundin heiraten zu können. Aber auch Melissa scheint inzwischen jemand Anderen an ihrer Seite zu haben. Die Blondine wurde jetzt nämlich mit einem neuen Mann fotografiert.

Turtelnd wurde die Zweifachmama jetzt mit dem Athleten und Love Island-Kandidaten Theo Campbell gesehen. Händchen haltend liefen die beiden ganz verliebt durch den Hyde Park in London. Auf einer Bank posten die beiden für ein Foto und es gab sogar ein Küsschen für die Blondine. Ob sie sich extra mit ihrem neuen Lover bei ihrem Date ablichten ließ, um ihrem Ex Jeremy eins auzuwischen? Immerhin hatte dieser auch öffentlich mit der Topshop-Erbin Chloe Green (26) wild geknutscht, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch mit Melissa offiziell zusammen war. Die Bilder bedeuteten im Juli dann das Eheaus der beiden.

In einem Fernsehinterview hatte die Blondine daraufhin unter Tränen von der Trennung berichtet. Sie sei schockiert und zutiefst verletzt gewesen, habe nicht gewusst was sie tun solle. Acht Jahre lang war sie mit dem Knast-Hottie zusammen und sogar während seiner kriminellen Zeit immer an seiner Seite."Ich dachte wirklich, das hätte ein Happy End. Es hatte kein Happy End für mich", erklärte Melissa in der Show Inside Edition.

Glaubt ihr, dass die Fotos eine Retour-Kutsche für die Knutsch-Pics von Jeremy sind?634 Stimmen
491
Ja, na klar. Melissa weiß doch ganz genau, dass sie bei dem Date fotografiert werden würde.
143
Nein, das haben Melissa und Theo bestimmt nicht mit Absicht gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de