Promiflash Logo
Sarah über Alessio: "Hoffe, dass er mich dafür nicht hasst!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah über Alessio: "Hoffe, dass er mich dafür nicht hasst!"

22. Okt. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Vorfreude kennt kein Alter! Sarah Lombardi (25) widmet sich derzeit nur einem Mann: ihrem Söhnchen Alessio (2). Der kleine Charmeur ist ihr ganzer Stolz. In den kommenden Wochen muss sich der kleine Mann aber auf so einiges gefasst machen. Sarah hat ganz schön viel geplant – und fürchtet sich schon jetzt vor der Reaktion ihres Sohnemanns!

In einem Facebook-Live-Video witzelt die hübsche Brünette jetzt über die kommende Weihnachtszeit, auf die sie schon ganz gespannt hinfiebert: "Da freue ich mich einfach, ganz viele Sachen mit Alessio zu machen. Ich finde, die Weihnachtszeit ist so die Zeit der Liebe und jetzt gehört mein Herz nur Alessio und von daher wird er mit Liebe überschüttet werden." Vor allem aufs Backen und das gemeinsame Hören von Weihnachtsmusik freue sie sich besonders. Dennoch mache sie sich auch Gedanken über die Reaktion ihres Sprösslings, wie sie lachend verrät: "Ich hoffe, dass er mich dafür nicht hasst."

Seit der Trennung von ihrem Ex-Freund Michal widmet sich Sarah hauptsächlich der gemeinsamen Zeit mit dem Zweijährigen. An den Gerüchten um ein Liebescomeback mit Alessios Papa Pietro (25) sei allerdings nichts dran. Sarah sei Single – und damit absolut zufrieden. Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Stimmt ab!

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten?
2153
821


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de