Vorfreude kennt kein Alter! Sarah Lombardi (25) widmet sich derzeit nur einem Mann: ihrem Söhnchen Alessio (2). Der kleine Charmeur ist ihr ganzer Stolz. In den kommenden Wochen muss sich der kleine Mann aber auf so einiges gefasst machen. Sarah hat ganz schön viel geplant – und fürchtet sich schon jetzt vor der Reaktion ihres Sohnemanns!

In einem Facebook-Live-Video witzelt die hübsche Brünette jetzt über die kommende Weihnachtszeit, auf die sie schon ganz gespannt hinfiebert: "Da freue ich mich einfach, ganz viele Sachen mit Alessio zu machen. Ich finde, die Weihnachtszeit ist so die Zeit der Liebe und jetzt gehört mein Herz nur Alessio und von daher wird er mit Liebe überschüttet werden." Vor allem aufs Backen und das gemeinsame Hören von Weihnachtsmusik freue sie sich besonders. Dennoch mache sie sich auch Gedanken über die Reaktion ihres Sprösslings, wie sie lachend verrät: "Ich hoffe, dass er mich dafür nicht hasst."

Seit der Trennung von ihrem Ex-Freund Michal widmet sich Sarah hauptsächlich der gemeinsamen Zeit mit dem Zweijährigen. An den Gerüchten um ein Liebescomeback mit Alessios Papa Pietro (25) sei allerdings nichts dran. Sarah sei Single – und damit absolut zufrieden. Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Stimmt ab!

Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten?2974 Stimmen
2153
Klar, und wie! Ich liebe diese Jahreszeit – nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
821
Jetzt bestimmt noch nicht! Das ist doch albern, es ist erst Oktober!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de