Bald nur noch harmonisch zu dritt? Wo diese vier Mädels auftauchen, herrscht Gekreische und Euphorie. Fifth Harmony haben sich mit bisher drei Studioalben an die Spitze der Charts katapultiert – nachdem die Girls einzeln in der Castingshow X Factor bekannt geworden waren. Nach dem Ausstieg von Camila Cabello (20) im Dezember 2016 könnte die US-Band jetzt erneut schrumpfen: Sängerin Normani Kordei hat einen neuen Vertrag unterschrieben – allein!

Musikmanager Brandon Silverstein postet auf Instagram ein Bild von sich und Normani auf einem Dach. Beide posieren in legerer Sportkleidung und verkünden: Das "Fifth Harmony"-Mitglied ist jetzt offiziell bei Brandon unter Vertrag! Machen Ally Brooke (24), Lauren Jauregui (21) und Dinah Jane (20) jetzt also in abgespeckter Besetzung mit der Girlband weiter? Noch lässt Normani ihre Fans im Dunkeln tappen. Einer meint allerdings unter dem Post: "Es gibt kein Aus für [Fifth Harmony]. Sie muss erst warten, bis der Vertrag der Band ausläuft." Dennoch stehen bereits die ersten Solo-Songs der 21-Jährigen in den Startlöchern, wie ihr neuer Manager via Social Media ausgeplaudert hat.

Für Camilas Band-Ausstieg Ende vergangenen Jahres hatte es neben "kreativer Differenzen" noch einen anderen Grund gegeben: eine zu starke Sexualisierung der Mädels. Anfang 2017 kurbelte die ehemals fünfte "Fifth Harmony"-Sängerin ihre Solokarriere mit der Veröffentlichung ihrer ersten Single an. Zieht Normani jetzt nach? Stimmt ab!

Normani Kordei (zweite von links) mit restlichen Fifth Harmony-MitgliedernInstagram / normanikordei
Normani Kordei (zweite von links) mit restlichen Fifth Harmony-Mitgliedern
Normani Kordei, SängerinMichael Loccisano/ Getty Images
Normani Kordei, Sängerin
Fifth Harmony bei den iHeartRadio Music Awards 2017Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Fifth Harmony bei den iHeartRadio Music Awards 2017
Glaubt ihr, Normani wird die Band gänzlich verlassen?462 Stimmen
331
Ja, mit dem neuen Vertrag könnte ihr eine erfolgreiche Solokarriere bevorstehen!
131
Nein, sie will nur nebenbei eigene Ideen verwirklichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de