Hallo, Bäuchlein: Jack Nicholson gewährt tiefe Einblicke

Jack Nicholson, SchauspielerAl Bello / Getty Images
23. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ein waschechtes Wohlstandsbäuchlein! Mit 80 Jahren kann Jack Nicholson auf eine atemberaubende Karriere zurückblicken. Mit Filmen wie "The Shining" oder "Batman" hat sich der Schauspieler in die A-Liga Hollywoods katapultiert – und muss damit niemandem mehr etwas beweisen! Diese Gelassenheit ist dem sechsfachen Vater auch deutlich anzumerken: Die Filmikone zeigte sich nun völlig ungeniert der Öffentlichkeit!

Bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers ließ es sich Jack (80) vergangene Woche so richtig gut gehen. Zusammen mit seinem Sohn Ray (25) feuerte der Regisseur seine Mannschaft an – schien aber hauptsächlich an dem schmackhaften Stadionessen interessiert zu sein. Für die Futtereinlage mit Donuts und Pommes schien der dreifache Oscar-Gewinner allerdings das falsche Shirt gewählt zu haben. Denn das dunkelblaue Hemd des "Easy Rider"-Darstellers machte bei der massiven Essensaufnahme nicht lange mit und legte kurzerhand den nackten Bauch des Sportfans frei. Das schien den Schauspieler jedoch wenig zu stören!

Seit Jack Nicholson 2013 offiziell seinen Ausstieg aus der Filmbranche verkündete, pflegt die Filmikone einen sehr entspannten Lebensstil. Und dazu gehört für ihn offenbar auch der Luxus, nicht mehr groß auf die öffentliche Meinung achten zu müssen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil