Anzeige
Promiflash Logo
Pamela Anderson erwischte Jack Nicholson bei flottem Dreier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson erwischte Jack Nicholson bei flottem Dreier!

29. Jan. 2023, 10:18 - Ronja Hetland

Pamela Andersons (55) lang erwartete Biografie "In Liebe, Pamela" erscheint am 31. Januar. In dem Buch gibt die Baywatch-Bekanntheit intime Einblicke in ihre erfolgreiche und skandalreiche Lebensgeschichte. Dabei packt sie auch über die ein oder andere Party in Hugh Hefners (✝91) Playboy-Mansion aus. Ein sehr pikantes Geheimnis eines Schauspielkollegen konnte sie wohl auch nicht für sich behalten – Pamela sah Jack Nicholson (85) bei einem Dreier in der Villa zu!

Die 55-Jährige plauderte in einem Interview mit Variety über ihre Memoiren, in denen sie sich auch an die wilden Feiern im Hause des Playboy-Chefs erinnerte. An einem Abend habe sie dabei den "The Shining"-Schauspieler in flagranti erwischt: "Herr Nicholson hatte zwei schöne Frauen bei sich. [...] Sie kicherten alle, küssten sich an der Wand und schmiegten sich aneinander", beschrieb sie die Situation.

Bei dem Liebesakt sei sie aber auch nicht ganz unbeteiligt gewesen: "Ich ging zum Spiegel und beugte mich über das Waschbecken [...]. Ich versuchte nicht hinzusehen, aber konnte nicht anders und sah seinen Blick in der Spiegelung." Ihr kurzer Blickwechsel habe Jack dann schließlich über die Ziellinie gebracht, behauptete die Blondine: "Er machte ein lustiges Geräusch, lächelte und sagte: 'Danke, Schatz'."

Getty Images
Pamela Anderson, Schauspielerin
Getty Images
Jack Nicholson bei den Oscars 1998
Getty Images
Jack Nicholson, Schauspieler
Denkt ihr, Pamelas Geschichte stimmt wirklich?377 Stimmen
295
Ja, ich glaube, sie hat ihn echt in flagranti erwischt.
82
Nee, das wird sie sich bestimmt nur ausgedacht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de