Promiflash Logo
Übung im Mama-Sein: Georgina spielt mit den Ronaldo-Twins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Übung im Mama-Sein: Georgina spielt mit den Ronaldo-Twins!

24. Okt. 2017, 19:12 - Promiflash Redaktion

Patchwok vom Feinsten! Die Familie von Cristiano Ronaldo (32) wächst. Ebenso wie der Bauch seiner Freundin Georgina Rodriguez (23). Der Profikicker und das Model erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Bis es so weit ist, genießen seine Zwillinge die volle Aufmerksamkeit der schönen Schwangeren!

Georgina scheint ihre Sache richtig gut zu machen – die Knirpse haben jedenfalls sichtlich Spaß! Auf einem Sofa tollt die 22-Jährige mit ihnen herum. Besonders der kleine Mateo kugelt sich vor Lachen und auch seine Schwester Eva strahlt die werdende Mama an. Den spaßigen Moment teilt sie mit ihren Followern auf Instagram. "Sagt mir: Können sie nicht immer so bleiben?", kommentiert sie den megasüßen Shot. Die Twins aus Cristianos Genen und einer Leihmutter werden schon bald einen weiteren Spielgefährten bekommen. Mit ihrem ältesten Bruder, Cristiano Ronaldo Jr. (7), sind die Kids des erneuten Welt-Fußballers dann zu viert.

Auf was sich das Kinder-Trio freuen kann, hat das zukünftige Eltern-Pärchen noch nicht offiziell verraten. Bisher wird nur vermutet, dass die Spanierin ein Mädchen zur Welt bringen wird. Außerdem machen Gerüchte um eine Verlobung der beiden Beauties die Runde.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Meint ihr, die vier Kinder werden sich gut verstehen?
1414
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de