Patchwok vom Feinsten! Die Familie von Cristiano Ronaldo (32) wächst. Ebenso wie der Bauch seiner Freundin Georgina Rodriguez (22). Der Profikicker und das Model erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Bis es so weit ist, genießen seine Zwillinge die volle Aufmerksamkeit der schönen Schwangeren!

Georgina scheint ihre Sache richtig gut zu machen – die Knirpse haben jedenfalls sichtlich Spaß! Auf einem Sofa tollt die 22-Jährige mit ihnen herum. Besonders der kleine Mateo kugelt sich vor Lachen und auch seine Schwester Eva strahlt die werdende Mama an. Den spaßigen Moment teilt sie mit ihren Followern auf Instagram. "Sagt mir: Können sie nicht immer so bleiben?", kommentiert sie den megasüßen Shot. Die Twins aus Cristianos Genen und einer Leihmutter werden schon bald einen weiteren Spielgefährten bekommen. Mit ihrem ältesten Bruder, Cristiano Ronaldo Jr. (7), sind die Kids des erneuten Welt-Fußballers dann zu viert.

Auf was sich das Kinder-Trio freuen kann, hat das zukünftige Eltern-Pärchen noch nicht offiziell verraten. Bisher wird nur vermutet, dass die Spanierin ein Mädchen zur Welt bringen wird. Außerdem machen Gerüchte um eine Verlobung der beiden Beauties die Runde.

Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez und seinen KindernInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez und seinen Kindern
Cristiano Ronaldo mit Sohn Cristiano Ronaldo Jr. und den Zwillingen Eva und MateoInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit Sohn Cristiano Ronaldo Jr. und den Zwillingen Eva und Mateo
Cristiano Ronald und Georgina Rodriguez bei einem Match von Sporting CPPatricia de Melo Moreira / Getty Images
Cristiano Ronald und Georgina Rodriguez bei einem Match von Sporting CP
Meint ihr, die vier Kinder werden sich gut verstehen?1682 Stimmen
1414
Ich denke schon. Cristiano ist ein guter Vater und auch Georgina wird ihr Bestes als Mama geben.
268
Na ja, es wird oftmals sicher nicht ganz einfach. Immerhin sind drei verschiedene Mütter im Spiel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de