Anzeige
Promiflash Logo
Patchwork-Familie: Ronaldo-Freundin postet süßes FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Patchwork-Familie: Ronaldo-Freundin postet süßes Foto

19. Okt. 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Eine glückliche Patchwork-Familie! Im Juni 2017 wurde Cristiano Ronaldo (32) erneut Vater. Nach Sohnemann Cristiano Jr. (7) brachte eine Leihmutter die Zwillinge Eva und Mateo auf die Welt. Nur einen Monat später wurde bekannt, dass auch seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (23) ein Baby von ihm erwartet. Ihr Glück teilen der Kicker und die Tänzerin jetzt erneut mit ihren Fans.

Auf Instagram postete Georgina ein Foto der fünfköpfigen Patchwork-Familie. Darauf lächeln die werdende Mama, Fußballer Cristiano und seine drei Kinder in die Kamera. "Worte sind unnötig. Ich liebe euch", schrieb die ausgebildete Ballett-Tänzerin zu dem Schnappschuss. Klingt als hätte sich das Model schon voll in ihre Rolle als Mama der Kids eingelebt. Bereits bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit dem Star-Kicker wurde deutlich, wie vertraut Georgina mit dem ältesten Sohn ihres neuen Freundes ist. Schützend legte sie damals auf dem Roten Teppich den Arm um Cristiano Jr.

Das vierte Kind des Fußballstars soll übrigens ein Mädchen werden. Das Geheimnis um das Baby-Geschlecht enthüllte Georginas Tanzlehrerin in einem Instagram-Post. Ob es tatsächlich die zweite Tochter für Cristiano wird, haben die werdenden Eltern nicht bestätigt. Spekuliert wird im Moment außerdem über eine Verlobung zwischen dem Fußballer und seiner Liebsten. Die 22-Jährige soll nämlich mit einem verdächtigen Ring am Finger gesehen worden sein. Vielleicht krönen die beiden ihr Baby-Glück ja jetzt noch mit einer Hochzeit.

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Glaubt ihr, dass bei Christiano und Georgina bald auch eine Hochzeit ansteht?
738
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de