Eine glückliche Patchwork-Familie! Im Juni 2017 wurde Cristiano Ronaldo (32) erneut Vater. Nach Sohnemann Cristiano Jr. (7) brachte eine Leihmutter die Zwillinge Eva und Mateo auf die Welt. Nur einen Monat später wurde bekannt, dass auch seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (22) ein Baby von ihm erwartet. Ihr Glück teilen der Kicker und die Tänzerin jetzt erneut mit ihren Fans.

Auf Instagram postete Georgina ein Foto der fünfköpfigen Patchwork-Familie. Darauf lächeln die werdende Mama, Fußballer Cristiano und seine drei Kinder in die Kamera. "Worte sind unnötig. Ich liebe euch", schrieb die ausgebildete Ballett-Tänzerin zu dem Schnappschuss. Klingt als hätte sich das Model schon voll in ihre Rolle als Mama der Kids eingelebt. Bereits bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit dem Star-Kicker wurde deutlich, wie vertraut Georgina mit dem ältesten Sohn ihres neuen Freundes ist. Schützend legte sie damals auf dem Roten Teppich den Arm um Cristiano Jr.

Das vierte Kind des Fußballstars soll übrigens ein Mädchen werden. Das Geheimnis um das Baby-Geschlecht enthüllte Georginas Tanzlehrerin in einem Instagram-Post. Ob es tatsächlich die zweite Tochter für Cristiano wird, haben die werdenden Eltern nicht bestätigt. Spekuliert wird im Moment außerdem über eine Verlobung zwischen dem Fußballer und seiner Liebsten. Die 22-Jährige soll nämlich mit einem verdächtigen Ring am Finger gesehen worden sein. Vielleicht krönen die beiden ihr Baby-Glück ja jetzt noch mit einer Hochzeit.

Georgina Rodriguez und Eva RonaldoInstagram / georginagio
Georgina Rodriguez und Eva Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez und seinen KindernInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez und seinen Kindern
Georgina Rodriguez, ModelInstagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Model
Glaubt ihr, dass bei Christiano und Georgina bald auch eine Hochzeit ansteht?1108 Stimmen
738
Auf jeden Fall! Das wäre die Krönung ihrer Liebe!
370
Nein, erstmal konzentrieren sie sich auf ihr erstes gemeinsames Kind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de