Wer sich gerne fremdschämt, ist mit der aktuellen Staffel Bauer sucht Frau bestens bedient. Die Kuppelshow will auch in diesem Jahr ländlichen Landwirten zur wahren Liebe verhelfen. Statt großer Gefühle gab es in der zweiten Folge am vergangenen Montag aber vor allem eines: Jede Menge Ekelmomente – sehr zur Freude der Zuschauer!

Das dreckige Geschirr und die Krümel der letzten Tage werden Klaus Jürgen in der eigenen Küche zum Verhängnis. Seine Auserwählte Christa ist einfach nur angeekelt: "Ich bin ein bisschen schockiert, mehr oder weniger sprachlos." Doch es geht noch schlimmer! Im Bad erwartet die Hygiene-Freundin dann das pure Grauen: verschmierte Duschwände, schwarze Ablagerungen am Abfluss und, und, und. Auch Herbert kann mit seinem chaotischen Eigenheim nicht überzeugen – er wird nach nur wenigen Stunden wieder verlassen. Andrés Mädels hingegen sind zwar noch nicht ausgerissen, abenteuerlich dürfte ihre Woche aber allemal werden: Im selbstgemachten Chalet des Ziegenwirts gibt es nämlich kein fließend Wasser. Der Bauer findet einfach keinen Gefallen an dem modernen Schnickschnack!

Die Zuschauer scheinen sich an den peinlichen Szenen zu belustigen und belohnen die witzige Abendunterhaltung mit besonders guten Quoten. Im Vergleich zum Staffelauftakt verbesserte sich die Show deutlich und konnte laut Quotenmeter 0,44 Millionen Zuschauer mehr vor den Bildschirmen halten. Mit 5.43 Millionen Schaulustigen fuhr das Format damit die besten Quoten seit 2015 ein.

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2017
Herbert und Claudia bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Herbert und Claudia bei "Bauer sucht Frau" 2017
"Bauer sucht Frau"-Kandidat André mit MarliesMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidat André mit Marlies
Schaut ihr euch die Show wegen solchen Momenten an?1401 Stimmen
981
Klar, genau die Szenen machen das Format doch aus! Das ist einfach nur zum Brüllen!
420
Nein, ich freue mich einfach gerne mit, wenn die Bauern wirklich ihr großes Glück finden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de