Promiflash Logo
Gratis-Haarschnitt: Anne Wünsche lässt ihren Liebsten ran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gratis-Haarschnitt: Anne Wünsche lässt ihren Liebsten ran!

25. Okt. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Schnipp, schnapp Haare ab! Anne Wünsche (26) verabschiedet sich von einem Teil ihrer Mähne. Allerdings besucht die Reality-TV-Darstellerin keinen Profi-Friseur. Im Gegenteil: Die Zweifachmama lässt jemand ganz Besonderen an ihr Haar.

Wer denkt, Frauen sind eitel und lassen nur Experten an ihren Kopf, der irrt. Anne zeigt, dass es auch anders geht. Auf Facebook veröffentlicht das ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Sternchen ein Selfie und kommentiert es mit diesen überraschenden Worten: "Da hat mir der Henning (27) doch glatt die Haare geschnitten." Kein Witz, die gebürtige Sächsin vertraute ihrem Verlobten tatsächlich das Schneiden ihrer Spitzen an. Und sieht das Ganze zudem ökonomisch, denn mit ihrem privaten Hairstylisten spare sich die Wahl-Berlinerin auch das Geld für den Coiffeur.

Henning scheint sich als Haarbändiger bewiesen zu haben, denn neben ihrem zufriedenen Grinsen gesteht die 26-Jährige: "Ich fühle mich gleich viel wohler!" Auch die Fans der YouTuberin sind begeistert von dem Ergebnis: "Sieht sehr gut aus", "Wow, er könnte glatt Friseur werden" oder "Da kann Henning gleich einen Damen-Friseur eröffnen". Seid ihr auch so beeindruckt von dem Resultat? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Hat Henning ein Händchen fürs Haareschneiden?
173
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de