Promiflash Logo
Nach Maß-Einlage: Helene Fischer trinkt Bier zum Frühstück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Maß-Einlage: Helene Fischer trinkt Bier zum Frühstück!

25. Okt. 2017, 17:21 - Promiflash Redaktion

Einer geht noch, einer geht noch rein! Superstar Helene Fischer (33) ist nicht nur für ihre aufwendigen Bühnenshows und Songs mit Ohrwurm-Potenzial bekannt: Mit ihrer unerwarteten Show-Einlage hat sich die Sängerin auch einen Namen als Schluckspecht gemacht. Jetzt legt Helene noch einen drauf!

"Frühstück! Die wichtigste Mahlzeit des Tages", lautet die Bildunterschrift des neuesten Instagram-Posts der Blondine. Wer jetzt aber eine Portion Haferbrei oder ein lecker belegtes Brötchen erwartet hat, hat falsch getippt. Nach ihrer Maß-Einlage überrascht die 33-Jährige ihre Follower erneut: Zum Frühstück gönnt sie sich doch glatt ein Bier! Damit aber nicht genug. Sie schlürft ihren Gaumenschmaus aus einem Nutellaglas! Ob Helene mit dieser Aktion ihr "Sauberfrau"-Image nun endgültig loswerden will?

Eigentlich kennen Fans ihr Idol sehr diszipliniert – vor allem, wenn es darum geht, was sie zu sich nimmt. "Natürlich muss ich auf meine Ernährung achten, aber auch Sport ist für mich wichtig. Am liebsten betreibe ich Ausdauersport. [...] Aber im Allgemeinen ist es mir wichtig, fit und gesund zu sein, damit mir die Puste beim Singen nicht wegbleibt", betonte sie im Interview mit Für Sie.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Glaubt ihr, dass Helene ihr Sauberfrau-Image loswerden will?
540
586


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de