Promiflash Logo
Chris & Sunny: 1. Fotos vom heiß ersehnten GZSZ-Happy-End!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris & Sunny: 1. Fotos vom heiß ersehnten GZSZ-Happy-End!

26. Okt. 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Kommt jetzt endlich das Happy End? Fünf Monate lang wurden die GZSZ-Fans auf die Folter gespannt – bis jetzt! Finden Sunny (Valentina Pahde, 23) und Chris (Eric Stehfest, 28) endlich zusammen? Die Blondine ist gerade erst von ihrer Jakobs-Weg-Wanderung zurück, da wird sie von ihren Gefühlen für den DJ übermannt. Doch auch wenn sich Sunny erst einmal nicht auf eine Beziehung einlassen will, schlägt ihr Herz für Chris! Aber findet das Gefühls-Auf-und-Ab endlich ein Ende?

Achtung, Spoiler! Chris möchte nach Tokio reisen und Sunny reist ihm zum Flughafen nach. Doch im Taxi merkt sie, dass sie ihre Handtasche samt Geld und Handy vergessen hat. Völlig verzweifelt überredet sie den Taxifahrer, sie dennoch bis zum Airport zu fahren – mit Erfolg! Am Flughafen angekommen sucht sie ihr Herzblatt, lässt ihn sogar gegen den Willen des Bodenpersonals ausrufen. Aber Chris hört sie nicht – am Schalter wird Sunny dann offenbart, dass die Maschine nach Tokio bereits gestartet ist.

Die Architekturstudentin ist am Boden zerstört. Doch dann passiert es: Chris steht vor ihr und das Happy End naht! Glücklich fallen sich die zwei in die Arme und küssen sich.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Schauspielerin Valentina Pahde
Getty Images
Schauspielerin Valentina Pahde
Valentina Pahde bei der 'Helden des Alltags 2015' Gala
Getty Images
Valentina Pahde bei der 'Helden des Alltags 2015' Gala
Freut ihr euch, dass Sunny und Chris endlich zueinander gefunden haben?
3203
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de