Alles aus? Für Mallorca-Promi Jens Büchner (47) sollte eigentlich alles gut laufen: Im Sommer heiratete er Daniela Karabas (39), die Mutter seiner Zwillinge. Doch damals trübte eins sein Glück: Niemand hatte ihm einen Junggesellenabschied organisiert. Er schloss daraus, dass er "wahrscheinlich keine Freunde" habe. Dennoch gab es einen besten Freund – doch mit Markus Wagener scheint Jens sich nun endgültig überworfen zu haben!

Öffentlich knallte es bereits nach Jens' Teilnahme am Dschungelcamp. In dem erzählte Jens, dass seine Frau zunächst Drillinge erwartet hätte. Allerdings habe sich einer der Embryonen nicht weiterentwickelt. Kurz darauf behauptete Markus, der Goodbye Deutschland-Teilnehmer habe sich die Geschichte nur ausgedacht. Laut Closer soll der Streit nun eskaliert sein, als Markus mit einigen "Goodbye Deutschland"-Stars in einem Restaurant saß: Jens sei zu ihnen gekommen und habe gesagt: "Schämt ihr euch nicht, mit so einem Typen am Tisch zu sitzen?" Die Antwort seines ehemaligen Freundes: "Du kannst wieder gehen. Schön, dass du nicht hier warst." Dann habe Markus einen Schmähgesang angestimmt und Jens sei gegangen.

"Ich hatte wirklich Angst, dass der seit Langem schwelende Streit jetzt eskaliert und es handgreiflich werden könnte", erzählte Rene Zierl, ein anderer Auswanderer, dem Closer. "Gut, dass Jens der Klügere war und nachgegeben hat." Zuvor soll sich Markus dem Tag bereits gemeinsam mit Jens' Ex-Freundin Jenny Delüx in einem Facebook-Video über den Auswanderer lustig gemacht haben – das könnte Jens' Reaktion im Lokal erklären.

Daniela und Jens BüchnerMichelle Zillekens/WENN
Daniela und Jens Büchner
Markus Wagener, ehemals bester Freund von Jens BüchnerInstagram / markuswagener
Markus Wagener, ehemals bester Freund von Jens Büchner
Jens Büchner beim "BILD Renntag" in GelsenkirchenCinamon Red/WENN
Jens Büchner beim "BILD Renntag" in Gelsenkirchen
Glaubt ihr, dass sich die Wogen bei Jens und Markus wieder glätten werden?2204 Stimmen
158
Ja, die beiden werden sich wieder versöhnen.
2046
Nein, die Freundschaft ist endgültig vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de