Anzeige
Promiflash Logo
1. Kuss als Ehepaar: Jens Büchner & Daniela haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Kuss als Ehepaar: Jens Büchner & Daniela haben geheiratet

4. Juni 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich also endlich getraut! Den gestrigen Tag werden Jens Büchner (47) und Daniela Karabas (39) so schnell nicht vergessen: Bei strahlendem Sonnenschein gab sich das Paar in einer mallorquinischen Finca unter freiem Himmel das Jawort. Auch die Fans fieberten eifrig mit ihrem Lieblings-Auswanderer mit, schließlich gestalteten sich die letzten Tage und Wochen vor der Hochzeit ziemlich turbulent. Aber genau für diesen Wahnsinn liebt die frisch Vermählte ihren Malle-Chaoten wohl. Die Eheleute zeigen sich auf Facebook jetzt nämlich überglücklich: "Es war ein traumhafter Tag und wir sind megaglücklich. Wir bekommen minütlich Nachrichten", bedanken sie sich bei ihrer Community für die zahlreichen Glückwünsche.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de