Sind sie das neue Love Island-Traumpaar? Für Elena Miras (25) und Mike Heiter ging die RTL II-Realityshow mit einer neuen Beziehung zu Ende – nur nicht miteinander! Doch schon wenige Wochen nach dem großen Finale sind beide wieder Single... oder etwa doch nicht? Mit einem verdächtigen Instagram-Post deutet die rassige Schweizerin jetzt an: Sie ist wieder vergeben – an Muskelmann Mike!

In ihrer Insta-Story zeigt Elena ein Foto, auf dem der blondierte Hulk die LI-Gewinnerin von hinten umarmt. Sie trägt nur ein Bustier und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Dazu schreibt sie: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", und ergänzt ihren Post mit einem Kuss-Smiley. Auch die Explosion ihres virtuellen Postfaches dokumentiert sie im Anschluss: Ihre Fans drehen vor Freude fast durch! "Seid ihr zusammen? Wenn ja, würde ich mich mega für euch freuen", schreibt ein User. "Geht da was?", fragt ein anderer. Die brünette Latina antwortet darauf nur kryptisch mit: "Kann noch nicht viel sagen, aber bald!"

Heißt das neue Traumpaar also Milena? Zu wünschen wäre es den beiden, blieb von der großen TV-Liebe zu ihren Expartnern am Ende doch nur Herzschmerz und Ernüchterung übrig. Jan Sokolowsky trennte sich nicht nur in der Liebesvilla, sondern schon kurze Zeit nach dem gemeinsamen Gewinn von seiner Elena. Die blieb in Tränen aufgelöst zurück. Und Mike konnte anscheinend keine Gefühle für Herzdame Chethrin Schulze (25) aufbringen, obwohl er sich redlich Mühe gab. Denn keine Frau habe bisher so viel für ihn gewagt, wie das ehemalige Curvy-Model. Was denkt ihr? Sind Elena und Mike wirklich ein Paar?

Elena Miras und Mike HeiterInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter
Jan Sokolowsky und Elena Miras in KölnInstagram / elena_miras
Jan Sokolowsky und Elena Miras in Köln
Chethrin Schulze und Mike Heiter bei "Love Island"RTL II, "Love Island"
Chethrin Schulze und Mike Heiter bei "Love Island"
Sind Mike und Elena ein Paar?3469 Stimmen
1603
Ja, auf jeden Fall!
1866
Nein, das ist doch nur PR!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de