Promiflash Logo
TVOG: Freund von Conchita Wurst rockt mit ESC-"Phoenix"!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

TVOG: Freund von Conchita Wurst rockt mit ESC-"Phoenix"!

26. Okt. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Absolut auf den Punkt gebracht! The Voice of Germany-Teilnehmer Chris hat sich auf seinen Auftritt in der Castingshow ganz besonders vorbereitet. Er kennt sein Lied "Rise like a Phoenix" ganz genau – und vom Künstler selbst! Denn Chris ist ein guter Freund von Conchita Wurst (28) selbst. Und Tom Neuwirth, wie der Sänger mit richtigem Namen heißt, wünscht seinem Freund mit einer emotionalen Videobotschaft auch noch alles Gute! Da kann ja nichts mehr schief gehen...

"Das hört sich ja genauso an, wie er!", staunte Michi Beck (49) nach Chris' Cover des ESC-Krachers vom Contest-Gewinner 2014. Und auch die Familie des Kandiaten konnte sich hinter der Bühne vor Begeisterung nicht mehr halten. "Das war ein großartiger, das war ein glamouröser Auftritt!", lautete dann auch das Lob der überwältigten Jury. Yvonne Catterfeld (37) traute ihm sogar eine professionelle Ausbildung als Musical-Darsteller zu.

Aber Chris kann nicht nur glamourös! Mit seiner Schlagereinlage konnte der Sänger die Jury endgültig von sich überzeugen! "Es gibt hier einen, der liebt Schlagermusik und der sitzt hier!", machte Coach Samu Haber (41) den Sänger auf sich aufmerksam, nachdem er gestanden hatte, dass der "Musikantenstadl" sein absolutes Lieblingsfernsehprogramm sei. "Ich bin der Mann für dich!", fügte er noch hinzu und konnte damit Chris für sein Team gewinnen.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Glaubt ihr, dass Chris durch die Videobotschaft nochmal einen Motivationsschub bekommen hat?
247
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de