Absolut auf den Punkt gebracht! The Voice of Germany-Teilnehmer Chris hat sich auf seinen Auftritt in der Castingshow ganz besonders vorbereitet. Er kennt sein Lied "Rise like a Phoenix" ganz genau – und vom Künstler selbst! Denn Chris ist ein guter Freund von Conchita Wurst (28) selbst. Und Tom Neuwirth, wie der Sänger mit richtigem Namen heißt, wünscht seinem Freund mit einer emotionalen Videobotschaft auch noch alles Gute! Da kann ja nichts mehr schief gehen...

"Das hört sich ja genauso an, wie er!", staunte Michi Beck (49) nach Chris' Cover des ESC-Krachers vom Contest-Gewinner 2014. Und auch die Familie des Kandiaten konnte sich hinter der Bühne vor Begeisterung nicht mehr halten. "Das war ein großartiger, das war ein glamouröser Auftritt!", lautete dann auch das Lob der überwältigten Jury. Yvonne Catterfeld (37) traute ihm sogar eine professionelle Ausbildung als Musical-Darsteller zu.

Aber Chris kann nicht nur glamourös! Mit seiner Schlagereinlage konnte der Sänger die Jury endgültig von sich überzeugen! "Es gibt hier einen, der liebt Schlagermusik und der sitzt hier!", machte Coach Samu Haber (41) den Sänger auf sich aufmerksam, nachdem er gestanden hatte, dass der "Musikantenstadl" sein absolutes Lieblingsfernsehprogramm sei. "Ich bin der Mann für dich!", fügte er noch hinzu und konnte damit Chris für sein Team gewinnen.

Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber bei "The Voice of Germany"Richard Hübner
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber bei "The Voice of Germany"
Die Coaches von "The Voice of Germany" 2017SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Die Coaches von "The Voice of Germany" 2017
"The Voice of Germany"-Coaches 2017ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
"The Voice of Germany"-Coaches 2017
Glaubt ihr, dass Chris durch die Videobotschaft nochmal einen Motivationsschub bekommen hat?311 Stimmen
247
Ja! Das hat ihn nochmal angespornt!
64
Nein! Mit dieser Stimme hätte er so oder so überzeugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de