Boyfriend abgesegnet? Ed Sheeran (26) und Taylor Swift (27) sind wohl die Mega-Stars in der Musikszene – und auch noch richtig gute Freunde! Klar, dass der sympathische Sänger da auch den neuen Partner seiner BFF genau unter die Lupe nimmt. Doch wie findet Ed nun Joe Alwyn (26), der seit mehreren Monaten Taylor datet?

In der Capital London Breakfast Show offenbarte der "Shape of You"-Interpret seine Meinung über den Neuen an Tays Seite – und er scheint wirklich äußerst angetan von dem Schauspieler zu sein! "Er ist echt nett! Sehr sehr freundlich, einfach ein super toller Typ", schwärmte der Musiker über Joe. Noch ein Pluspunkt – da Taylors Freund wie Ed ebenfalls aus Großbritannien kommt, kann der Gitarrist seine Kumpeline nun viel öfter sehen: "Wir haben momentan ziemlich viel Kontakt. Sie ist auch öfter in London!"

Und wenn sich die Popstars nun häufiger treffen, finden sie vielleicht auch etwas Zeit, um wieder gemeinsam Musik aufzunehmen. Denn erst Anfang des Jahres versprach Ed noch, dass sich die Fans bald auf einen Nachfolger des Duetts "Everything Has Changed" von 2013 freuen können.

Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Ed Sheeran bei einem Konzert
Mike Coppola/Getty Images
Ed Sheeran bei einem Konzert
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Wie findet ihr Eds Aussage über Taylors neuen Freund?827 Stimmen
781
Richtig lieb! Ed scheint Joe ja richtig cool zu finden!
46
Mit so einer Aussage schleimt Ed viel zu sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de