Promiflash Logo
Ed Sheeran verrät: Das hält er von Taylor Swifts Boyfriend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran verrät: Das hält er von Taylor Swifts Boyfriend!

27. Okt. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Boyfriend abgesegnet? Ed Sheeran (26) und Taylor Swift (27) sind wohl die Mega-Stars in der Musikszene – und auch noch richtig gute Freunde! Klar, dass der sympathische Sänger da auch den neuen Partner seiner BFF genau unter die Lupe nimmt. Doch wie findet Ed nun Joe Alwyn (26), der seit mehreren Monaten Taylor datet?

In der Capital London Breakfast Show offenbarte der "Shape of You"-Interpret seine Meinung über den Neuen an Tays Seite – und er scheint wirklich äußerst angetan von dem Schauspieler zu sein! "Er ist echt nett! Sehr sehr freundlich, einfach ein super toller Typ", schwärmte der Musiker über Joe. Noch ein Pluspunkt – da Taylors Freund wie Ed ebenfalls aus Großbritannien kommt, kann der Gitarrist seine Kumpeline nun viel öfter sehen: "Wir haben momentan ziemlich viel Kontakt. Sie ist auch öfter in London!"

Und wenn sich die Popstars nun häufiger treffen, finden sie vielleicht auch etwas Zeit, um wieder gemeinsam Musik aufzunehmen. Denn erst Anfang des Jahres versprach Ed noch, dass sich die Fans bald auf einen Nachfolger des Duetts "Everything Has Changed" von 2013 freuen können.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie findet ihr Eds Aussage über Taylors neuen Freund?
781
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de