Promiflash Logo
Krasser Karriere-Push! Jan Leyks Album am 1. Tag auf Platz 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Karriere-Push! Jan Leyks Album am 1. Tag auf Platz 1

27. Okt. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Der musikalische Durchbruch? Jan Leyk (33) kann es selbst nicht fassen. Das Debütalbum des Ex-BTN-Darstellers steigt von 0 auf 1 in die Apple-Dance-Charts ein. Heute kam "On The Move" raus und nicht nur viele Leykis hierzulande scheinen sehnsüchtig darauf gewartet zu haben!

In drei Ländern an der Spitze: Deutschland, Österreich und die Schweiz sind im Leyk-Fieber! Der DJ und Produzent scheint mit so einem Erfolg selbst nicht gerechnet zu haben. "Was ist hier los? 'On The Move' feiert heute Release und ich muss mich direkt wieder hinlegen wegen Kreislauf", schreibt der überglückliche, "leicht panische" Tattoo-Hottie in einem Facebook-Post. Auf diesen Moment hatte Jan gut zwei Jahre hingearbeitet. Vor Kurzem bedankt er sich auf seinem Profil für den Support: "Der Erfolg ist jetzt schon total unreal für mich! Ihr seid die beste Crew, die man sich wünschen kann!"

Der 33-Jährige hat noch ein ganz besonderes Dankeschön für seine Fans! "Da ich mal wieder an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem es mir viel besser geht, als anderen Menschen auf dieser Welt, möchte ich nun erneut einen Teil zurückgeben", kündigt er auf seinem Social-Media-Kanal an. "Bei meinem Release Gig wird der Eintritt for free sein", lädt der Krawall-Künstler seine Follower ein.

Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Wie findet ihr Jans Geste, seine Fans zum ersten Gig einzuladen?
251
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de