Aktuell redet ganz Deutschland über Bibi Heinickes (24) erste Single "How It Is" – ob man will oder nicht! Am vergangenen Freitag veröffentlicht die YouTuberin den Song und löste damit einen regelrechten Fan-Shitstorm aus. Auch die deutschen Promis ließen es sich nicht nehmen, ihren Senf dazuzugeben. Ganz vorne mit dabei: der Mann, der zu allem eine Meinung hat, aka Jan Leyk (32)! Der DJ hat mit seiner Song-Rezension richtig draufgehauen und hält Bibis Single für reine Körperverletzung! Promiflash wollte von euch wissen, ob dieser Diss zu weit geht – und das Ergebnis war eindeutig!

Jans Reaktion auf Bibis "Welthit", wie er ihn scherzhaft betitelt: "Der Arzt hat mir ein super Mittel gegen Brechreiz verschrieben und auch die Durchfallattacken werden schon weniger. Einzig allein die Ohren bluten noch ein bisschen", textete der Hafenfashion-Designer auf Facebook. Fies findet ihr diese Zeilen aber ganz und gar nicht – im Gegenteil: 2.745 Promiflash-Leser haben an der Umfrage teilgenommen und sage und schreibe 2.085 von euch – das sind 76 Prozent – halten den Post des Halb-Spaniers für "völlig in Ordnung". Schließlich habe in Deutschland jeder das Recht auf eine freie Meinung.

Lediglich 660 Voting-Teilnehmer (24 Prozent) halten die Reaktion des Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellers für "zu übertrieben" und "einfach nur fies". Und Bibi selbst? Die schließt sich wohl der Mehrheitsmeinung an. Schließlich meldet sich die Kölnerin kurz nach der Single-Veröffentlichung auf YouTube zu Wort – und ihre Haltung zum Shitstorm ist eindeutig: "Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey, jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten, wie er möchte." Das hat Jan mit seiner Bewertung getan!

Wer noch nicht verstanden hat, was Bibi in ihrem Song eigentlich singt, der sollte sich das folgende Video anschauen:

Bibi Heinicke und ihre Single "How It Is"Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und ihre Single "How It Is"
Jan LeykFranziska Krug/Getty Images for OK Magazine
Jan Leyk
Bibi Heinicke, YouTube-StarBibi Heinicke / Instagram
Bibi Heinicke, YouTube-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de