Welch eine Überraschung! Katy Perry (33) ist aktuell auf großer Witness-Tour in den USA unterwegs. Ein Jahr wird die Pop-Queen durch die ganze Welt reisen. Trotz ihres vollen Zeitplans lässt es sich die frisch erblondete Sängerin nicht nehmen, eine Hochzeitsfeier zu crashen.

In St. Louis im US-Bundesstaat Missouri erschien Katy spontan als Überraschungsgast eines Hochzeitspaares. Die "Chained to the Rhythm"-Sängerin war im selben Hotel wie die Hochzeitsgesellschaft eingecheckt. Als sie mitbekam, dass im Hotel geheiratet wird, entschied sie sich spontan auf der Feier aufzutauchen. Die Freundin des Brautpaares Amy Prada erzählt: "Katy Perry ist etwa eine Viertelstunde geblieben, sie hat mit dem Brautpaar getanzt und Selfies mit den Gästen geschossen. Wir hatten unglaublich viel Spaß!"

Für das frisch vermählte Paar war Katys Auftritt das Sahnehäubchen ihrer Trauung. 2013 crashte die Musikerin schon einmal eine Hochzeit, damals zusammen mit Schauspieler Robert Pattinson (31). Die Sängerin selbst ist geschieden, trotzdem kann Ex-Mann Russell Brand (42) nur von ihr schwärmen.

Katy Perry beim "102.7 KIIS FM's 2017 Wango Tango"Rich Fury/Getty Images
Katy Perry beim "102.7 KIIS FM's 2017 Wango Tango"
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017Christopher Polk / Getty
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Sängerin Katy Perry und Russel Brand auf dem roten TeppichIan Gavan / Getty Images
Sängerin Katy Perry und Russel Brand auf dem roten Teppich
Wie findet ihr Katy Perry als Hochzeitscrasherin?571 Stimmen
509
Total cool! Einen Megastar auf seiner eigenen Hochzeit haben, besser geht nicht!
62
Eigentlich sollte es auf der Hochzeit um das Brautpaar gehen und nicht um Katy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de