Stress hinter den Kulissen? The Voice of Germany ist eine der beliebtesten Gesangsshows im deutschen TV. Neben der Jury und den mehr oder weniger talentierten Kandidaten begeistert auch das Moderations-Duo die Zuschauer. Thore Schölermann (33) und Lena Gercke (29) harmonieren einfach perfekt – oder etwa doch nicht?

Zum sechsten Mal moderiert der ehemalige Verbotene Liebe-Star Thore das Casting-Format. Seit zwei Jahren allerdings nicht mehr alleine. Der Sender setzte ihm Model Lena vor die Nase – und Thore fand das alles andere als lustig: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich damit von Anfang an einverstanden war." Der Unmut richtet sich allerdings nicht gegen die Germany's next Topmodel-Siegerin der ersten Staffel. Im Gegenteil: Den Freund von Schauspielerin Jana Julie Kilka (30) beschäftigte eine ganz andere Frage, wie er im Interview mit der SZ verrät: "Reiche ich nicht?"

Lena als gleichberechtigte Co-Moderatorin zu bekommen, sieht der Ex-Soapie inzwischen positiv: "Als Team verkaufen wir das Format in gewissen Situationen besser, als ich das alleine leisten könnte." Wie gut die beiden sich verstehen, zeigen auch ihre Posts auf auf Social Media. "Gleich geht es wieder los mit unseren Mega-Talenten und meinem Lieblingsmoderat(h)ore natürlich", schrieb die Blondine gestern zu einem gemeinsamen Instagram-Pic kurz vor Show-Beginn. Aber was haltet ihr denn von dem Duo? Stimmt ab!

Thore Schölermann, ModeratorBecher/WENN.com
Thore Schölermann, Moderator
Lena Gercke und Thore SchölermannSat1/ProSieben
Lena Gercke und Thore Schölermann
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Thore und Lena als "The Voice of Germany"-Duo – top oder Flop?2958 Stimmen
2308
Top! Ich finde, Thore und Lena harmonieren super zusammen!
650
Flop! Ich finde, die Chemie zwischen den beiden stimmt gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de