Mia Rose: So reagieren Fans auf Sarah Nowaks Baby-Namen!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
28. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus – und keiner hätte es gedacht. Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) erwarten ihr erstes Kind und die Turteltauben haben im Netz nun den Babynamen verraten: Mia Rose! Der Name kommt uns aber bekannt vor! Schlagersängerin Melanie Müller (29) hat ihrer Tochter Mitte September genau den gleichen Namen gegeben. DAS fällt natürlich auch den Fans der ehemaligen Blondine auf.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Die Tochter von Sarah hat schon jetzt im Netz hohe Wellen geschlagen, obwohl die Kleine noch nicht einmal auf der Welt ist. Ihr zukünftiger Name Mia Rose spaltet das Netz: "Ich hätte mir glaube ich etwas anderes einfallen lassen", "Was hat das mit Melanie Müller zu tun? Vielleicht hatte Sarah den Namen auch schon lange im Kopf?", "Warum der gleiche Name? Gibt doch genug andere", "Es lässt sich nicht vermeiden, dass andere Kinder so heißen wie deins" oder "Ob einfallslos oder nicht, ist doch völlig egal. Den werdenden Eltern muss dieser Name gefallen, nicht euch", kommentierten die User bei Facebook.

Anzeige
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images

Für Sarah und Dominik war von Anfang an klar, dass ihr Baby einen amerikanischen Namen bekommen wird. Denn: Ihre Kleine ist Halbamerikanerin. Aber mit Mia Rose haben ihre Fans nun wirklich nicht gerechnet. Glaubt ihr, Sarah hat gar nicht mitbekommen, dass die Tochter von Melli genauso heißt? Stimmt ab!

Anzeige
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil