Sie haben sich getraut! Bei Arrow-Star Colton Haynes könnte es liebestechnisch im Moment nicht besser laufen. Nur ein Jahr nach seinem Coming-out gab der Schauspieler seine Verlobung mit dem Autor Jeff Leatham bekannt. Und jetzt – nur ein halbes Jahr nach der Verlobung – hat das glückliche Paar auch schon geheiratet!

In zueinanderpassenden Smokings wurde das Brautpaar von niemand anderem als Realitystar Kris Jenner (61) getraut. Wie das People-Magazin berichtet, war die Mutter von Kim Kardashian (37) aber nicht das einzige bekannte Gesicht unter den insgesamt 120 Gästen. Neben Coltons Serien-Kollegen Dylan O'Brien (26), Emily Rickards (26) und Stephen Amell (36), waren auch Stars wie Sofia Vergara (45). Joe Manganiello (40) und Chelsea Clinton (37) dabei, als er seinem Verlobten das Jawort gab. Die berühmten Partygäste posteten während der Trauung fleißig Fotos des verliebten Paares auf ihren Social-Media-Kanälen.

Schon einen Tag vor der Hochzeit rührte Bräutigam Jeff seine Instagram-Follower mit einem süßen Knutsch-Pic von ihm und seinem Partner. Dazu schrieb er: "Ich habe die Ehre und das große Vergnügen diesen umwerfenden Menschen morgen zu heiraten. Ich liebe ihn über alles und ich fühle mich gesegnet ihn bald meinen Ehemann nennen zu dürfen."

Colton Haynes bei dem "Variety’s Power of Young Hollywood"-EventBrian To/WENN
Colton Haynes bei dem "Variety’s Power of Young Hollywood"-Event
Hochzeitsfoto von Colton Haynes und Jeff LeathamInstagram / praisethelourd
Hochzeitsfoto von Colton Haynes und Jeff Leatham
Jeff Leatham und Colton HaynesInstagram / jeffleatham
Jeff Leatham und Colton Haynes
Wie fändet ihr es, von Kris Jenner getraut zu werden?1012 Stimmen
271
Toll! Das wäre doch der Hammer!
741
Bloß nicht! Ich mag sie schon im Fernsehen nicht, da muss ich sie nicht auf meiner Hochzeit haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de