Anzeige
Promiflash Logo
Zweifache Mia Rose: Doch ein verrückter Promi-Zufall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweifache Mia Rose: Doch ein verrückter Promi-Zufall?

28. Okt. 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Na, was denn jetzt: Absicht oder kompletter Zufall? Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) haben vor wenigen Stunden verkündet, dass sie ihre kleine Tochter Mia Rose nennen wollen – genauso wie die Tochter von Melanie Müller (29). Wir verraten euch, was für einen reinen Zufall bei der Namensfindung spricht!

3. August: Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer wissen schon seit Anfang Juni, dass sie ein Mädchen erwarten. Im Promiflash-Interview hat die Ballermann-Sängerin verraten: "Wir haben schon einen Namen, den verraten wir aber nicht! Aber er fängt auf jeden Fall mit 'M' an!" Die werden Eltern haben sich also schon sehr früh auf den Namen festgelegt.

8. August: Sarah und Domi plaudern bei YouTube ganz offen über mögliche Kindernamen: Neben Rose hat es ihnen schon damals Mia angetan: "Mia ist auch ein sehr, sehr schöner Name. Ganz kurz, schön und schlicht. Das war so der erste Name, bei dem wir beide eigentlich einverstanden waren, aber wir sagen immer noch, dass wir noch lange nicht beim Ende sind. Es kommt wöchentlich ein Favorit dazu." Fest stand zu diesem Zeitpunkt also noch nichts.

20. September: Kurz vor der Geburt ließ Melli die Baby-Bombe gegenüber RTL platzen: "Die Kleine soll Mia Rose heißen, natürlich Mia nur gerufen, aber wenn es ihr nicht mehr gefällt, kann sie sich immer noch für Rose entscheiden."

28. Oktober: Rund einen Monat nach der Geburt von Melanies Baby verkünden jetzt Sarah und Dominic den Namen ihrer kleinen Tochter. Also: Zufall oder nicht? Das bleibt wohl vorerst das süße Geheimnis von der Ex-Bachelor-Kandidatin und ihrem Verlobten. Was sagt ihr dazu? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Zufall oder nicht?
4131
1579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de