Null Motivation am Morgen! TV-Sternchen Daniela Katzenberger (31) und Sänger Lucas Cordalis (50) sind seit 2015 stolze Eltern eines Mini-Kätzchens. Eigentlich sind die Drei inzwischen ein eingespieltes Team. Nur beim Zähneputzen scheint es noch ein wenig zu hapern.

Lass das mal den Papa machen – das dachte sich wohl auch Töchterchen Sophia (2)! Die zeigte sich auf dem Instagram-Schnappschuss ihrer Mama sichtlich unbeeindruckt von der morgendlichen Routine ihrer Eltern. Anstatt mitzumachen, schlief sie lieber noch eine Runde auf Papas Schulter. Ob das vielleicht nur ein Trick war, um sich vor dem täglichen Morgenprogramm zu drücken? Wohl eher nicht! Die Kleine schien einfach noch ein wenig verschlafen zu sein.

Vielleicht hat Sophia ja am Vorabend zu lange in der neuen Zeitschrift ihrer Mama geblättert. Die Kult-Blondine brachte erst vor Kurzem ihr Magazin "Daniela" auf den Markt, in dem es unter anderem um die Welt der Promis geht. Wer ihr größter Fan ist, steht allerdings schon fest: Nesthäkchen Sophia!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Denkt ihr, dass Sophia sich vor dem Zähneputzen drückt?726 Stimmen
267
Jaaa, na klar! Welches Kind hat schon Lust auf Zähneputzen?
459
Ach Quatsch! Die Kleine war einfach nur müde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de