Neben ihrer langen blonden Wallemähne und der üppigen Oberweite gehört wohl eines ganz klar zu Daniela Katzenbergers (31) Markenzeichen – ihre großen braunen Rehaugen! Doch anscheinend hat die Kultblondine jetzt genug von ihrer Augenfarbe. Die Reality-Beauty überrascht plötzlich mit blauen Glupschern!

Auf Instagram zeigt sich die Mutter einer Tochter jetzt mit ihrer ungewöhnlichen Verwandlung und erklärt auch prompt, was dahinter steckt: "Ich habe mal spaßeshalber blaue Kontaktlinsen ausprobiert. Schon ungewohnt, oder?" Ihre Fans sind sich mehr als uneinig über die farbliche Veränderung der Augen von Lucas Cordalis' (50) Ehefrau – in den Kommentaren bilden sich sogar verschiedene Teams! Die einen finden "Bleib bei Braun, das steht dir so viel besser", andere denken "Blau ist zwar ungewohnt, aber sieht super an dir aus!"

Aber es gibt auch die Follower, die Danielas Augen einfach generell als wunderhübsch empfinden – egal in welcher Nuance! Doch was denkt ihr – seid ihr Team Blau oder Team Braun? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Daniela Katzenberger, Influencerin und Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Influencerin und Reality-Star
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Welche Augenfarbe steht Daniela besser?1522 Stimmen
1349
Braun! Dani sollte bei ihrer natürlichen Augenfarbe bleiben!
173
Blau! Besonders zu den blonden Haaren wirkt diese Augenfarbe bei Dani besonders gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de