Promiflash Logo
Weg vom Rehaugen-Image? Dani Katzenberger mit blauen Augen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weg vom Rehaugen-Image? Dani Katzenberger mit blauen Augen!

29. Okt. 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Neben ihrer langen blonden Wallemähne und der üppigen Oberweite gehört wohl eines ganz klar zu Daniela Katzenbergers (31) Markenzeichen – ihre großen braunen Rehaugen! Doch anscheinend hat die Kultblondine jetzt genug von ihrer Augenfarbe. Die Reality-Beauty überrascht plötzlich mit blauen Glupschern!

Auf Instagram zeigt sich die Mutter einer Tochter jetzt mit ihrer ungewöhnlichen Verwandlung und erklärt auch prompt, was dahinter steckt: "Ich habe mal spaßeshalber blaue Kontaktlinsen ausprobiert. Schon ungewohnt, oder?" Ihre Fans sind sich mehr als uneinig über die farbliche Veränderung der Augen von Lucas Cordalis' (50) Ehefrau – in den Kommentaren bilden sich sogar verschiedene Teams! Die einen finden "Bleib bei Braun, das steht dir so viel besser", andere denken "Blau ist zwar ungewohnt, aber sieht super an dir aus!"

Aber es gibt auch die Follower, die Danielas Augen einfach generell als wunderhübsch empfinden – egal in welcher Nuance! Doch was denkt ihr – seid ihr Team Blau oder Team Braun? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Welche Augenfarbe steht Daniela besser?
1349
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de