Promiflash Logo
Zu alt für Zöpfe? Daniela Katzenberger echt verunsichertGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu alt für Zöpfe? Daniela Katzenberger echt verunsichert

21. Sep. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Macht die Katze jetzt etwa auf Pippi Langstrumpf? Daniela Katzenberger (30) liebt ja bekanntlich ihre lange blonde Mähne. So wirklich experimentierfreudig ist sie mit den Gold-Locken jedoch kaum – seit Jahren sieht man Dani fast immer mit offenen Haaren. Doch die Kultblondine kann auch anders: Sie überrascht neuerdings mit frechen Zöpfen!

Auf Facebook veröffentlichte die Mutter von Sophia Cordalis (2) ein Bild von sich mit zwei eng geflochtenen Haarsträhnen. Die TV-Beauty ist sich allerdings nicht ganz sicher, ob dieser Style ihrem Alter entsprechend ist: "Hab überlegt, ob ich mit 30 vielleicht zu alt dafür bin." Ihre Supporter nehmen der Influencerin schnell ihre Angst. Einer schreibt: "Du bist wirklich nicht zu alt dafür! Dir steht die Frisur wirklich klasse. Verliere einfach nie dein inneres Kind!"

Wie die 30-Jährige in einigen Jahren mit grauen Haaren aussehen könnte, konnten ihre Fans erst kürzlich auf Social Media betrachten. Dank eines Foto-Filters zauberte sich die Frau von Lucas Cordalis (50) eine richtige Silberfuchs-Frisur à la Birgit Schrowange (59) – und ihre Follower fanden den Look richtig prima.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Findet ihr, dass Daniela zu alt für Zöpfe ist?
135
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de