Promiflash Logo
Wie Sohn Alessio? Hier war Pietro Lombardi süße 2 Jahre alt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Sohn Alessio? Hier war Pietro Lombardi süße 2 Jahre alt!

29. Okt. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn? Pietro Lombardi (25) hat bereits riesige Erfolge in seiner Karriere gefeiert, zuletzt mit dem Chartstürmer-Song "Señorita". Doch den wohl größten Gewinn in seinem Leben – sein Söhnchen Alessio (2). Und nach dem aktuellen Social-Media-Bild des Sängers ist wohl eines ganz klar – sein Spross ist ihm einfach wie aus dem Gesicht geschnitten!

Auf Facebook veröffentlichte der Musiker jetzt ein Pic von sich selbst im Alter von zwei Jahren. Darauf posiert der putzige "Lombardi Junior" auf einem Spielzeuglaster und hält frech seine Nuckelflasche in der Hand. Doch neben Kommentaren seiner Fans darüber, wie süß Pie als Kind war, sehen die meisten nur die krasse Ähnlichkeit zu seinem Sohn. "Alessio ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten", "Andere Frisur und du hättest ausgesehen wie dein Sohn" oder "Kein Zweifel – Alessio ist dein Kind", waren nur einige der Nachrichten unter dem niedlichen Foto.

Und der kleine Alessio tritt auch schon fleißig in die Fußstapfen seines berühmten Vaters – der Zweijährige bastelt bereits jetzt eifrig an seiner Musikkarriere. Denn nicht nur übt sich der Wonneproppen an Musikinstrumenten wie der Blockflöte, er singt auch schon gemeinsam mit seinem Dad.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Seht ihr die Ähnlichkeit zwischen Alessio und Pietro auf diesem Bild?
270
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de