Promiflash Logo
Kay Ones & Pietros Hit "Señorita": Dritte Woche auf Platz 1!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay Ones & Pietros Hit "Señorita": Dritte Woche auf Platz 1!

30. Sep. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

Und eine weitere Woche verteidigen Sie den Chatthron! Kay One (33) und Pietro Lombardi (25) schafften mit ihrem Song "Señorita" den Spätsommerhit schlechthin in Deutschland. In kürzester Zeit knackte das Lied gigantische 20 Millionen Klicks auf YouTube. Und auch an der Chartspitze hält sich der Hit bereits die dritte Woche in Folge und macht seine Interpreten mächtig stolz!

"Leute, ich dreh komplett durch! Auch in Woche drei ist Señorita auf Platz eins! Ihr habt es möglich gemacht! Danke, danke, danke", so heftig bedankte sich Kay One auf seinem Facebook-Account bei seinen Fans. Auch Kollege Pietro feierte seine Supporter extrem auf Social Media für die krasse Unterstützung der Single: "Unfassbar! Ich kann es nicht fassen, all das haben wir euch zu verdanken!"

Nach dem gemeinsamen Megaerfolg wäre es doch an der Zeit, auch über weitere gemeinsame Projekte zu sprechen: Und genau das tun die beiden Musiker auch schon! Besonders die enge Freundschaft des Rappers und des DSDS-Gewinners werde ihnen bei einer weiteren geschäftlichen Beziehung helfen, wie der "Style & das Geld"-Interpret zugab: "Persönlich verstehen wir uns eh super. Das ist für mich das wichtigste Fundament für eine gute Zusammenarbeit."

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich Señorita so lange auf Platz 1 der deutschen Charts hält?
129
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de