Promiflash Logo
Das kennen wir doch: Die Katzenberger kopiert Kendall JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Das kennen wir doch: Die Katzenberger kopiert Kendall Jenner

30. Okt. 2017, 19:09 - Promiflash Redaktion

Bei Daniela Katzenberger (31) dreht sich aktuell zwar alles um ihre kleine Familie – ein Katzenthema bleibt aber trotz Ehe und Baby nicht auf der Strecke. Danis blonde Prachtmähne! Die setzt die Kultblondine nun erneut gekonnt in Szene. Aber Halt. Die Idee zum neuen Schnappschuss der Reality-Beauty ist geklaut – von keiner Geringeren als Kendall Jenner (21)!

Oh ja! Dieser Schnappschuss kommt bekannt vor. Auf einem aktuellen Instagram-Pic liegt die Katze grinsend am Boden. Was ihr so gute Laune bereitet? Ihre wasserstoffblonden Haare liegen um ihren Kopf in fünf große Herzen geformt. Tolle Idee finden auch ihre Follower. Das Bild sahnt innerhalb von einer Stunde über 11.700 Likes ab. Das ist allerdings nichts gegen das Original, das die 31-Jährige zu dieser romantischen Frisur inspiriert. Schon 2015 postete Model Kendall eine ähnliche Aufnahme. Die kleine Schwester von Kim Kardashian (37) legte ihre Haare dabei zwar nicht so sorgsam in Herzform wie Daniela – ihre Idee bekommt bis heute aber über 3,6 Millionen Daumen nach oben. Wow!

Nicht nur Daniela kopiert die kreative Frisuraktion. Schon im vergangenen April legte auch YouTube-Star Bibi Heinicke (24) ihre Haare in die wohl romantischste Form der Welt. Was haltet ihr von Danis Haarherzen? Stimmt dazu in der Umfrage unter unserem Artikel ab.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Was haltet ihr von Danis Haarherzen?
401
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de