Süßes, sonst gibt's Saueres! Halloween steht vor der Tür und bei den Stars laufen die Vorbereitungen für die gruseligste Nacht des Jahres bereits auf Hochtouren. Auch Kim Kardashian (37) ist ein echter Verkleidungsfan. Sie schafft es, sich jedes Jahr wieder mit dem perfekten Kostüm in Szene zu setzen!

Ob als Wonder Woman oder Rotkäppchen – Kim gibt immer eine supersexy Figur ab und kann mit ihren aufwendigen Kostümen sogar mit Halloween-Queen Heidi Klum (44) mithalten. Besonders gruselig sind die aber meistens trotzdem nicht. Umso besser für ihre beiden Sprösslinge, die Kim nicht selten in ihre Verkleidungen mit einbezieht. Ob als Gegenspielerin von Batman mit einer knallroten Perücke und einem grünen Blätterkleid oder als zauberhafte Meerjungfrau: Kim K. lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen – zumindest fast! Vor zwei Jahren sind dem Keeping up with the Kardashians-Star wohl kurzzeitig die Ideen ausgegangen. Damals kam die Po-Queen zu Halloween einfach als sie selbst. Was sie sich wohl dieses Jahr für sich und ihre Liebsten einfallen lässt?

Der Reality-Star musste allerdings auch schon mal ungewollt als Kostüm herhalten. Ein Versandhaus wollte aus dem Schicksal der zweifachen Mutter Profit schlagen und verkaufte im vergangenen Jahr ein geschmackloses Kostüm: Fans konnten sich damit als "überfallene Kim" verkleiden. Der Anbieter musste die geschmacklose Verkleidung nach heftiger Kritik aber schließlich aus dem Sortiment nehmen.

Kim Kardashian auf der Halloweenparty von Heidi Klum in New YorkBryan Bedder / Getty
Kim Kardashian auf der Halloweenparty von Heidi Klum in New York
Kim Kardashian auf einer Party in New YorkWENN
Kim Kardashian auf einer Party in New York
Kim Kardashian an HalloweenSplash News
Kim Kardashian an Halloween
Kim Kardashian auf einer Halloweenparty in MiamiJuan Garces / Splash News
Kim Kardashian auf einer Halloweenparty in Miami
Kim Kardashian auf einer Halloweenparty in HollywoodOctavio R Vera Jr / Splash News
Kim Kardashian auf einer Halloweenparty in Hollywood
Seid ihr auch schon gespannt auf Kims diesjähriges Kostüm?604 Stimmen
435
Ja total! Ich bin echt gespannt, was sie sich für sich und ihre Kinder einfallen lässt!
169
Nein! Ich lasse mich einfach überraschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de